1000 mal gestreamt …

Ja, auch wir haben die Pandemie gründlich satt. Andererseits … wer hätte das vor einem Jahr gedacht: YogaYa ist jetzt ganz selbstverständlich (auch) ein Online-Studio.

Ende Januar haben wir die tausendste Klasse gesendet. Unser „Streaming 1001“ mit Yuki Hielscher packen wir deswegen auch diese Woche in die YogaYa-Tüte. Noch dazu das wunderbare 90minütige Special „Neustart“ vom 1. Januar 2021 mit Suz Jakumeit Diaz de Leon und einen tollen Buchtipp von Sandra Reußner, die letztes Jahr die Yoga-Ausbildung bei uns abgeschlossen hat. Ein Quickie mit Elke Nolde und eine Folge des Yoga Sutra mit Michael Wiese sind natürlich auch wieder drin.

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Treue, Eure Unterstützung und für solche, immer wieder so netten Kommentare und Feedbacks:

Die 1.000er Streaming-Grenze geknackt…. herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank für Euer Engagement, Eure Ideen, Eure Energie, Euer Durchhaltevermögen ! Ich weiß den Luxus der flexiblen und immer guten Stunden sehr zu schätzen – auch, dass alle Lehrer/-innen inzwischen sooo professionell vor der Kamera agieren (bestimmt nicht immer einfach) 🙏 Sunny Guerntke

Was für eine großartige 1000ste! Glückwunsch dazu – und danke von einer Seitenschläferin und Schreibtischarbeiterin dafür 🙂 Und auch wenn ich – nicht zuletzt dank Eures tollen Angebotes und regelmäßiger Übung – gut gedehnt durch den Alltag gehe, in Michaels Klasse „Dehn das!“ findet sich immer ein Winkel, eine Ecke, eine Position, eine Haltung, die es echt nötig hat – wunderbar 😉 Bleibt gesund und froh! Liebe Grüße, Susanne B.

Die Yogaausbildung bei und mit YogaYa war eine wunderbare Erfahrung: es war inhaltlich sehr abwechslungsreich und interessant und hat auch Dank der tollen Gruppe immer sehr viel Spaß gemacht. Zu Beginn hab ich mir mich nicht als Yogalehrerin vorstellen können, aber spätestens im Verlauf des zweiten Halbjahres fühlte sich alles immer natürlicher an. Die Erfahrung, im Salon vorne vor den Teilnehmern oder per Livestream vor der Kamera zu stehen und dort eine selbst vorbereitete Yogaklasse zu unterrichten war großartig, herzlichen Dank dafür! Sandra Reußner

Teilen und Kommentieren

Kommentieren FacebookMailWhatsApp
close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung
Kategorie Top Stories, YogaYa Onlinestudio

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen