Mit Maske bis zur Matte

Neu: 11 statt bisher 14 Plätze im “Salon”

Die Fallzahlen in Leverkusen steigen, und die Stadt hat einschränkende Maßnahmen getroffen.
In allen Fußgängerzonen herrscht Maskenpflicht, das gilt also auch vor unserem Studio “Salon”.

Wir bitten Euch außerdem, in beiden Studios die Maske erst zum Üben auf der Matte ablegen – zu unser aller Schutz. Im Eingangsbereich, in den Gängen Umkleiden und Toiletten gilt das also auch. Wir sind zu dieser Maßnahme nicht verpflichtet, sie dient einfach nur der Vorsicht. 

Außerdem haben wir die Zahl der Teilnehmer*innen im “Salon” beschränkt auf elf, damit wir in dem fast hundert qm großen Raum noch besser Abestand halten können.

Unsere Raumlüfter filtern zudem einen Großteil aller Viren aus der Luft. Dass wir Abstand halten und uns uns beim Betreten der Studios erst einmal die Hände desinfizieren, ist ja sowieso klar.

Liebe Grüße, bleibt gesund
Claudia und Michael

close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung
Kategorie News, Top Stories

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen