Aktuelle Baustelleninfos

Wegen der Renovierung der Mülheimer Straße ist seit dem 5.9.2018 leider die Anfahrt zu unserem Studio erschwert.  Mit dem Fahrrad und zu Fuß gibt es allerdings keine Einschränkungen.

Wenn Du mit dem Auto anreist, empfehlen wir Dir, über die Nordzufahrt nach Schlebusch hinein zu fahren (von Leverkusen, Burscheid, Schildgen kommend) und dann den großen Marktplatz in der Von-Diergardt-Straße anzusteuern. Von dort sind es fünf Minuten zu Fuß zum Studio.

Von Köln bzw. Willi-Brandt-Ring kommend kannst Du entweder den Parkplatz am ehemaligen Freibad Auermühle wählen oder an der Bensberger Straße bzw. Anfang Mülheimer Straße Dein Glück versuchen. 

Kategorie News

Michael Wiese hat YogaYa gemeinsam mit Claudia Wiese gegründet. Er unterrichtet offene Yogaklassen, Yoga für Kerle, Philosophie und Personal Trainings.

Kommentar verfassen