Candle Light Yoga


am Fr., 18.Januar 2019, 18:00 – 20:00 Uhr, Stufe 0 – 1
mit Nina Raulf

Noch immer sind die Nächte lang und der Frühling sooo weit – da machen wir es uns doch einfach nochmal so richtig gemütlich bei Kerzenschein! Spüre Dich: sanft, aber auch dynamisch, fließend und frei im Flow – und entdecke über die Stille Deine Verbindung zum Hier und Jetzt. Anschließend gibt es Tee und Knabbereien. Haben wir ein Date?+

Jetzt Buchen für 20 / 19 EUR

Die Offene Klasse um 18:30 Uhr entfällt an diesem Abend.

Kategorie Newsletter, Workshops und Retreats, Highlights, Specials

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen