Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Liebe YogaYa-Yogis,

wir sind wirklich überwältigt von so viel Anteilnahme und Zuspruch in den Kommentaren auf unserer Website, in Mails und auf Facebook. Das tut echt gut!

Damit es YogaYa auch weiterhin geben kann, bitten wir Dich ganz herzlich, Deinen monatlichen Abo-Beitrag nicht zurück zu buchen, denn dann müssten wir hohe Gebühren zahlen. Schau Dir in den nächsten Wochen erst mal an, was unser Online-Studio mit Live-Streaming und der „YogaYa-Tüte“ (in Arbeit) so alles zu bieten hat!

Wenn Du mit 10er-Karte bei uns übst, werden wir die Karte natürlich sehr großzügig verlängern, bis wir uns alle wieder sehen und gemeinsam üben können.

Komm gut durch diese verrückte Zeit – und schau immer mal wieder auf der Website oder auch bei Facebook vorbei. Oder Du abonnierst einfach unseren Newsletter!



Alles Liebe
Claudia und Michael

Kategorie News, Specials, Specials Startseite

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

4 Kommentare

  1. Birgit Völker

    Birgit 20.03.20 Danke, Michael! 👋Es war super! Ich finde es toll, dass ihr diese Möglichkeit anbietet! Hoffentlich bis nächsten Freitag! Bleibt gesund! LG Birgit

  2. Rainer und Britta

    Danke Michael , war klasse und wir haben auch durchgehalten.
    Rainer und Britta

  3. Ich finde eure Bemühungen das wir alle gesund & munter und gelassen bleiben bemerkenswert! Ich freue mich schon sehr darauf und werde es bestimmt genießen, da ich momentan mehr oder weniger Ähnliches versuche um den Alltag von Eltern einfacher zu gestalten. Ich hoffe das die ganzen Maßnahmen bald greifen und jeder versteht das die Lage schon ernst ist! Bleibt bitte alle gesund und hoffentlich sehen wir uns dann bald gesund wieder zum☀️Yoga 🧘‍♀️ Lg Iris

Kommentar verfassen