Denn Yoga geht immer und überall

Unser neues Angebot: 5 x Online-Yoga für 50 EUR

Du möchtest zuhause Yoga mit uns üben? Kein Problem! Wir bieten jeden Tag Streaming-Klassen mit bis zu hundert Teilnehmer/innen.

Außerdem füllen wir jede Woche eine YogaYa-Tüte mit Audios, Video und Downloads, so dass Du üben kannst, wann immer Du Lust und Zeit hast.

Unsere Online-Karte gilt ein Jahr lang – ganz sicher werden wir auch über die Zeit der Schließung unserer Räume hinaus noch Online-Angebote haben – das geben wir doch jetzt nicht wieder auf :-)

Wenn Du schon vor der Schließung unserer Räume eine 10er-Karte bei uns hattest, kannst Du auch diese Credits für das Online-Angebot nutzen.

Wenn Du öfter als einmal pro Woche mit uns üben möchtest, lohnt sich stattdessen das reguläre Abo für 50 Euro im Monat. Alle Streaming-Klassen und auch die YogaYa-Tüte sind dann inklusive.

So kommst Du zum Check-in und damit auch zum Shop:

Zum Check-in
Kategorie News, Specials, Specials Startseite, YogaYa Onlinestudio

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen