Der dritte Mann

Oliver Bernhardt ist neu im Team für die Klasse „Yoga für Kerle“ – und sicher auch mal für andere Klassen

Wir freuen uns, dass wir einen weiteren Yoga-Mann gewinnen konnten: Oliver Bernhardt, der im Wechsel mit Marlin Hötting und Michael Wiese Sonntags um 12:30 Uhr Yoga für Kerle unterrichten wird. Und sicher wird Oliver auch mal als Vertretung einspringen, denn er passt einfach super zu uns. Herzlich willkommen!

Von sich selbst sagt Oliver: Ich war kraftlos, unflexibel und gestresst. Und dann hat brauchte meine Partnerin für ihre Yoga Ausbildung einen Übungsgefährten. So fing alles an … Hier erfährst Du mehr über [oliver].

Teilen und Kommentieren

Kommentieren FacebookMailWhatsApp
Kategorie Präsenz Yoga, Top Stories

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️