Der Yoga-Quickie

Mach mal Pause, mach mal Yoga. Eine halbe Stunde nur für Dich.
Neu dabei: der Frühstücks-Quickie, Mittwochs von 7:30 bis 8:00 Uhr!

Mal eben zwischendurch Yoga üben, das machst Du eher doch nicht von alleine? Dann laden wir Dich herzlich ein zu unserem neuen Angebot, dem „Yoga-Quickie“ im Live-Streaming!

30 Minuten reichen, um Dich zu erfrischen und den Kopf frei zu kriegen. In dieser kurzen Yoga-Einheit mobilisierst Du Deinen ganzen Körper, atmest mal durch und sammelst neue Kraft.

Und das Beste ist: Du bist dabei nicht allein. Denn den anderen, die zuhause oder im Büro den Yoga-Quickie mitmachen, geht es ja genauso!

Erfrischende Quickies bieten wir zu diesen Zeiten an:
NEU: Mittwochs von 7:30 – 8.00 Uhr mit Nina Raulf
Dienstags von 14:00 Uhr – 14:30 Uhr mit Claudia Wiese
Donnerstags von 13:00 – 13:30 Uhr mit Michael Wiese

Oder brauchst Du das kleine Programm eher am Abend zum Runterkommen? Auch dafür haben wir einen Quickie, und zwar einen ganz sanften und liebevollen. Du findest in die Ruhe, machst es Dir gemütlich – und kannst anschließend hoffentlich schön schlafen. Zum Entspannen lädt Dich Claudia Wiese immer Sonntags ein, und zwar von 20:00 – 20:30 Uhr.

Wenn Du bei YogaYa mit Abo übst, ist der Quickie inklusive. Für alle anderen, haben wir eine besondere Mehrfachkarte geschaffen, die Quickie-Karte: 8 mal für 40 Euro.

Hier findest Du technische Informationen zu unseren Klassen im Live-Streaming und zum Thema Sicherheit. Und hier gibt es einen Überblick über den Wochenplan.

Kategorie Specials Startseite, YogaYa Onlinestudio

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

3 Kommentare

  1. Pingback: Wir fahren langsam wieder hoch - YogaYa : Yoga in Leverkusen

  2. Silvia Koch

    Danke für das tolle Angebot in der momentan schwierigen Zeit.

    Ich bin jetzt viel mehr auf der Matte wie zu normalen Zeiten und es macht richtig Spaß.

    Die Quickie Stunde gestern Abend war super.
    Danke. Danke. Danke.

Kommentar verfassen