Feedback

Hinterlasse uns dein Feedback!

close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

368 Kommentare

  1. Dagmar L

    Die Gartenstunde hat mir gut gefallen, einige Asanas sind schon in meine Gartenarbeit integriert: Den hohen Ausfallschritt zum jäten am anderen Teichufer, das große X um die Kletterrose in den Bogen zu flechten, die tiefe Hocke um Setzlinge zu pflanzen..:-) habt eine gute Zeit !! Herzliche Grüße Dagmar

  2. Dagmar L.

    Liebes YogayaTeam, Ihr habt tolle neue Ideen im Programm, besonders die Extras für Sport- und Gartenmenschen !! Ich werde es weiter verbreiten ! Auf die Pranayama Einheiten freue ich mich besonders, da ich gerade eine ayurvedische Kur gemacht habe und das üben möchte. Danke für Euer Durchhaltevermögen, herzliche Grüße Dagmar

  3. Ennenbach, Gabriele

    Liebe Nina, danke für die wunderschöne achtsame kraftvolle Stunde. Dir und deiner Familie alles Gute, bleibt gesund. Liebe Grüsse

    Gabi

  4. Susanne Hundertmark

    Herzliche Willkommen liebe Stephanie,
    danke für die spritzige Stunde am Samstagmorgen. Du hast das klasse gemacht. 👍
    Grüße, Susanne H.

  5. Danke liebe Nathalie für die tolle Praxis! Meinen Beinen und der Hüfte geht es prima;)

  6. Ennenbach Gabriele

    Liebe Claudia deine Yogastunden von heute morgen und Donnerstag waren super schön, vorallem die am Donnerstag 😉. Ich spüre meine Körpermitte noch heute😊. Hatte am Donnerstag überhaupt keine grosse Lust Yoga zu machen aber diese Stunde hat mich voll mitgenommen und deine Musikauswahl ist mega schön. Herzlichen Dank dafür🙏🏻
    Liebe Grüsse

    Gabi

  7. Sonja S.

    Lieber Michael,

    ich bin noch nicht so lange bei Euch, aber jetzt schon schwer begeistert von Euren Yoga Klassen!
    Besonders die „Dehn Das “ Klasse finde ich super! Am letzten Freitag die Klasse mit der Schulterdehnung war für mich besonders interessant und wichtig, da ich schon seit längerem starke Probleme mit der rechten Schulter habe und manche Übungen schwer bis garnicht schaffe. Auch die Erklärungen dazu sind einfach toll!!
    Danke dafür und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!!

    Viele Grüße aus Wuppertal!!
    Sonja

  8. Vielen Dank für die wundervollen Yogastunden liebe Yuki🙏Ich wünsche Dir alles Gute und für die bevorstehende Geburt Gesundheit für Dich und Dein Baby❣️Namaste😌Uli

  9. Vielen Dank Michael für die angenehme Stunde und wenn es möglich ist, hätte ich auch gerne die PDF-Datei über den theoretischen Hintergrund deiner Dehn Das Stunden, das wäre toll. Einen schönen Abend 👋

  10. Lieber Michael, deine Montagmorgenklasse war auch am Dienstagabend nach einem Nachmittag Gartenarbeit und „ Rücken „ super – jetzt ist alles wieder elastisch 🙂, vielen Dank dafür .

  11. Marion Avar

    Liebe Yuki, das war wieder einmal eine wirklich geniale Stunde – ich fühle mich wunderbar durchgedehnt und gleichzeitig voller Energie! 🙂 Vielen Dank!

  12. Christina

    Hallo Michael, vielen Dank für die tolle Dehn-das-Stunde!
    Schade, dass es diese Stunde nur einmal in der Woche gibt…..Es gibt doch noch sooo viel zu dehnen :-).

  13. Elina Steiner

    Wieder mal eine wunderbare Stunde mit Stille, Öffnung und Weite! Herzlichen Dank liebe Nina, dass du uns immer wieder ‚mitnimmst‘ 💕 Liebe Grüße, Elina

  14. Gabi Höhmann

    Hallo Brigitte, hallo Susanne
    Vielen Dank für diese Klasse. Ich bin regelmäßig jeden Mittwoch dabei.
    Das „Kind“ hat mir besonders gut gefallen.
    Lg Gabi

    • Hallo liebe Gabi, wie schön von dir zu hören und deinen netten Kommentar! Ich freue mich, dass du immer dabei bist. 🙂 🙂

  15. Liebe Nina, wieder eine ganz tolle Stunde, ich habe immer wieder das Gefühl mit im Studio zu sein und nicht alleine auf der Matte – das ist sooo schön!!!😀

  16. Vielen Dank liebe Suz für diese schöne, langsame aber dennoch intensive Stunde🙏🏻 Und danke auch für die Meditationspraxis✨Ich konnte tatsächlich die Anspannung des Tages loslassen🦋

  17. Inna Waibel

    Ich finde die Quickies mit Elke super! Sie passen wunderbar in den Alltag und bringen etwas Ruhe in mein turbulentes Leben. Danke und gerne mehr.

    • Das freut mich sehr, liebe Inna 😀 Bis zum nächsten Quickie und fröhliche Grüße 🙂 Elke

  18. Michaela Nowotny

    Auch heute wieder eine liebevolle und wunderschöne aufgebaute Stunde!Herzlichen Dank💞

  19. Margret Baums

    Liebe Marion, danke für diese für die Schultern so wohltuende Yogastunde. Die Beine kamen dabei auch nicht zu kurz. Ich freue ich mich schon auf Deine nächste wie immer sehr gut vorgeplante Stunde. Schön, dass man sie auch noch am Samstag nachholen kann. Liebe Grüße, Margret.

    • Marion Avar

      Liebe Margret, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich freue mich, dass die Stunde dir gut getan hat. Schön, dass du immer wieder dabei bist!

  20. Liebe Nina,
    eine Stunde, um das Wunder des Yoga zu erfahren, was leicht und schwer zugleich ist.
    Danke!

  21. Margret Baums

    Hallo Michael,
    der Quickie hat sehr gut getan. Toll, dass man ihn jederzeit abrufen kann, wenn es gerade passt und nicht immer 75 Minuten einzuplanen sind. Obwohl die langjährigen Yogies eigentlich wissen müssten, was man alles mal schnell machen kann, geht nichts über eine gute durchdachte Anleitung. Dankeschön, zum Schluss nach dem Hüpfen hats ordentlich im ganzen Körper gekribbelt vor Energie, so sollte es doch sein, nicht wahr? Liebe Grüße und weiterhin viel Einfallsreichtum für immer neue Ideen, Margret.

  22. Anja Wiel

    Ich habe Sonntag „Dehn das“ von Freitag mit einer Freundin gemacht. Die Zwerchfell-Übungen haben echt gut getan, die Lunge ist richtig weit geworden.
    Und ich habe Muskelkater vom Feinsten 🙂 wie von Dir angekündigt.
    LG Anja

  23. Edeltrud

    Liebe Claudia, die heutige Klasse war meine erste nach Fussbruch mit Aussenbandläsion Mitte Januar. Die Oms heute haben sooo gut getan. Lieben Dank dir dafür!
    Anmaßte
    Edeltrud

  24. Liebe Claudia, das war eine so tolle Klasse heute Morgen – vielen lieben Dank dafür.
    Diese Erfahrung, wie kraftvoll die Übungen sein können, wenn man volle Power gibt und die Zeit dazu hat, anstatt sie schneller durchzuführen ist wirklich super.
    Liebe Grüße,Petra 😀

    • Ja, manchmal habe ich auch das Gefühl, durch das Online-Yoa üben und unterrichten wir teilsweise noch intensiver. Hat aklles Vor- und Nachteile … 🙂

  25. Cornelia Larenkow

    Hallo Ihr Lieben,

    online Yoga auf Abruf – super !!
    Ich habe einen Gutschein von meinen Kollegen geschenkt bekommen.
    Ohne diesen hätte ich online Yoga sicher niemals ausprobiert.
    Yoga in meinem Wohnzimmer … konnte ich mir nicht vorstellen. Jetzt schon 🙂

    LG
    Conny

  26. Liebe Christiane, super kraftvolle und ja – verdrehte Stunde heute – aber jeder Schweißtropfen hat sich gelohnt! Zum ersten Mal die liegende Acht gehalten!! Dank Deiner großartigen Vorbereitung und präzisen Ansagen! Danke!!!

  27. Nicole Dollmann

    Danke für diese tollen Tipps zum durchhalten und Danke für eure wunderbaren Online Stunden die das Durchhalten in dieser Zeit ein bisschen einfacher und schöner machen.

  28. Viktoria

    Tolle Stunde! War genau richtig für mich 🤩 Und die Musikauswahl hat mir sehr gut gefallen ❤️ Wunderschöne Klänge

  29. Danke liebe Marianne🥰sehe Dich gerne wieder live, aber auch hier komme ich mit schmerzenden Händen und Schultern gut mit…🙏🏼Anke

  30. Margret Baums

    Liebe Claudia, danke für diese süße Hundeschule-Yogastunde! Hat Spaß gemacht! Liebe Grüße, Margret

    • Huhu liebe Angela,
      das freut mich für Dich 🙂
      Ganz lieben Dank für die Rückmeldung 😀
      Ganz liebe Grüße
      Elke

  31. Margret Baums

    Liebe Claudia,
    danke für diese so ruhige, aber dennoch sehr (Bauch-)Kraft heraus fordernde Yogastunde. Es tut gut, sich mal so ganz konzentriert auf diese Bauchkraft zu besinnen und sie zu trainieren. Es klappt bei mir schon recht gut, aber das ist ja auch kein Wunder nach so vielen Jahren der Yoga-Übung mit und bei euch. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Margret.

  32. Uli Kayser

    Danke für diese wundervolle Yogaklasse liebe Yuki🙏😌herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft🌸ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Allen ein schönes sonniges Wochenende und bleibt gesund! Liebe Grüße Uli K.

  33. Liebe Claudia,
    deine minimalistische Stunde mit maximalem Effekt hat mir gut gefallen und gut getan. Gerne wieder.
    Danke und liebe Grüße
    Dagmar

  34. Danke Michael für die tolle Fußstunde, schade das sie so schnell vorbei war..es fühlt sich so luftig an in den Waden 🙂

  35. Anja Homeyer

    Claudia, die Stunde war so wirklich gerade genau richtig, obwohl ich mich frage, ob du Michael verschluckt hast….man kommt ja aber auch unterschiedlich,zum Ziel. Ich sag Mai danke für den wahrscheinlichen Muskelkater.

    • Liebe Anja,
      Michael und ich veschlucken uns in der Regel gegenseitig. Will sagen: wir inspirieren uns wechselweise. So soll es ja auch so sein in einer Ehe, ne?

  36. Liebe Claudia weniger ist mehr. Eine Tolle Stunde. Den Tänzer habe ich sogar ohne wackeln diesmal geschafft. Morgen gibts bei mir ganz sicher Muskelkater im Bauch.

    Liebe Grüsse

    Gabi

  37. Grossartig, dass es die Quickies wieder gibt! Für mich könnte es die sogar noch öfter als nur einmal die Woche geben. Die halbe Stunde kriege ich selbst an vollgepackten Tagen gut unter und es fällt mir oft leichter, mich für 30 Minuten zu sammeln, als für 75. Danke, Elke!

    • Huhu Samantha,
      danke für Dein Feedback und super, dass Du Dir die 30 Min. gönnst 😀
      Fröhliche Grüße
      Elke

  38. Danke Claudia! Das war nicht nur eine willkommene Abwechslung sondern genau der Minimalismus der mir heute richtig gut getan hat!

  39. Danke Elke, für diese minimalistische Stunde mit genau den passenden Anregungen..nicht sehen, was fehlt, sondern genießen was geht 🙂

    • Danke Dir für Deine Rückmeldung, liebe Dagmar 🙂
      Es freut mich, dass Du das so für Dich umsetzen konntest!!
      Fröhliche Grüße 😀

  40. Liebe Nina konnte heute deine Yogaeinheit von gestern nachholen. Eine tolle Stunde. Mein Herz ist geöffnet für die Dinge die da kommen mit viel Zuversicht und Hoffnung. Ja die Pandemie ist ermüdend und kostet viel Kraft aber jedes Mal wenn ich mit dir oder euch Yoga mache gehe ich gestärkt wieder an viele Dinge heran. Danke dafür.

    Liebe Grüsse

    Gabi

  41. Mareike Urban

    Liebe Nina, ich durfte das erste Mal bei Dir auf die Matte kommen und bin ganz angefüllt – ganz herzlichen, lieben Dank. Mareike

  42. Vielen Dank fuer eine tolle Stunde heute! Bin relativ neu bei euch und bei yoga, dank Helene habe ich euch gefunden – und bleibe jetzt auch! Nach ein paar 5er Karten habe ich jetzt den MonatsAbo, freue mich!

  43. Wir haben Sonntag nachmittag und ein echt bescheidenes Wetter … umso mehr freue ich mich, wieder mal die super Yoga Class nachholen zu dürfen!
    DANKE Dir lieber Michael!
    „Dehn das“ ist bei mir einfach nicht mehr wegzudenken.
    Schönen Sonntag noch

    Lieben Gruß

    Ulli

  44. Hallo Michael, der🦍hat wieder ganze Dienste geleistet und mein Karpaltunnel freut sich, jetzt fühlt es sich wieder wie geschmiert an😉. Vielen Dank für deine wunderbare Stunde👋😄

  45. Ben Jacob

    Hi Nathalie, körperlich echt anstrengend; aber nichts im Vergleich zur „mentalen Komponente“ und den „starken Emotionen“! Bist Du sicher, dass das Konzept „CRAC“ und nicht „CRACK!“ heisst? 🙂 Liebe Grüsse, Ben

  46. Liebe Claudia,
    du hattest danach gefragt: ja ich konnte meine Atmung in die rechte und linke Flanke differenziert wahrnehmen. Interessant, hatte ich vorher noch nie ausprobiert.
    Ansonsten fühle ich mich heute morgen nach deiner Stunde bestens für den Tag vorbereitet.
    Vielen Dank von Dagmar

  47. Susanne B.

    Was für eine großartige 1000ste! Glückwunsch dazu – und danke von einer Seitenschläferin und Schreibtischarbeiterin dafür 🙂
    Und auch wenn ich – nicht zuletzt dank Eures tollen Angebotes und regelmäßiger Übung – gut gedehnt durch den Alltag gehe, in Michaels Klasse Klasse „Dehn das“ findet sich immer ein Winkel, eine Ecke, eine Position, eine Haltung, die es echt nötig hat – wunderbar 😉
    Bleibt gesund und froh!
    Liebe Grüße, Susanne

  48. Liebe Helene danke für die wunderschöne Yogastunde. Du konntest mich richtig mitnehmen auf die Reise. Einen schönen sonnigen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Gabi

  49. Stephanie

    Danke Elke, das war eine super Fuß-Balance Stunde und mal etwas völlig anderes! Dicker Kuss zurück 😉

  50. Beate Selzer

    Liebe Elke, das waren heute schöne knackige Flows & Dehnungen! … deshalb komme ich gerne in deine Stunden – ich kann sicher sein, dass es auf jeden Fall dynamisch wird – ruhig mehr davon!

  51. Liebe Nina, danke für die Knackpunkte und Deine Ideen zum Umgang mit ihnen..bis bald ! Liebe Grüße Dagmar

  52. Es war wieder eine wundervolle Yogaklasse…danke liebe Nathalie🙏🌸wünsche allen ein sonniges Wochenende🥰

  53. Elisabeth Frost

    Hallo,
    ich habe vor x Jahren die Yoga-Podcasts von euch kennengelernt und jetzt im Rahmen des Lockdowns wieder hervorgeholt. Gleichzeitig habe ich jetzt die interessanten Online-Angebote gefunden und bin voll begeistert – sowohl von den Yoga-Sessions als auch von Michaels Dehn-Das Stunde. Toll, daß man jetzt so viele Möglichkeiten hat.
    Viele Grüße aus der Südpfalz
    Elisabeth

  54. Margret Baums

    Liebe Claudia, das war eine wunderbare Yogastunde, die ich gerade nachgeholt habe! Yoga ist für mich, wenn der ganze Körper durchbewegt, gedehnt und gekräftigt wird, dabei ganz konzentriert zu sein, die Atmung möglichst gut mit der Bewegung koordiniert wird. Dabei entspannt der Geist von alleine. Wenn dann noch ein Gedanke oder Impuls für den Alltag mit auf den Weg kommt, ist es perfekt! Danke dir für deine immer wieder neuen und anderen Ideen, Yoga intensiv zu praktizieren. Es tut soo gut! Liebe Grüße, Margret.

  55. Hallo Ihr Lieben, ich finde es so toll, das ihr jetzt doch alle Stunden abrufbar macht. Es ist für Berufstätige echt super. Dankeschön
    LG Kim

  56. Elina Steiner

    Leichtigkeit hinter Perfektionismus, Gelassenheit hinter dem ‚Muss‘ – Danke, liebe Christiane, dass du uns heute mit auf diese spannende Entdeckungsreise genommen hast 💫🙏🏻 Liebe Grüße, Elina

  57. Kerstin Brügge

    Liebe Claudia,
    auch einen Tag später ohne frischen Schnee war es eine wunderbar entspannende Schneeflockenstunde. Am Ende konnte ich mich bei deiner „Empörungsmeditation“ schon gar nicht mehr aufregen.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

  58. Liebe Nina, das war wieder eine sehr schöne Stunde , ich bin immer wieder erstaunt, wie interessant und intensiv solch ruhige und kraftvolle Yogaübungen sind- vielen Dank dafür.

  59. Margret Baums

    Lieber Michael, das war ja wieder eine herrliche Dehnstunde, die ich heute Nachmittag nachgeholt habe. Was so ein simpler Stuhl alles hergibt! Super, gut durchdacht. Dankeschön!

  60. Liebes Yogaya Team, ich wünsche Euch allen gesundes und frohes neues Jahr! Danke, dass ihr weiter online Yoga anbietet!
    Nathalie, Dankeschön für die tolle Praxis. Ich habe gedacht, dass ich Chatturanga gut kann…tja…jetzt funktioniert es noch besser;)

    Herzliche Grüße

  61. Margret Baums

    Hallo Birte, danke für diese so kraftvolle Yogastunde, die erste im neuen Jahr. Möge das Jahr so kraftvoll bleiben und uns ganz viel Gesundheit bringen! Liebe Grüße und alle guten Wünsche für 2021, Margret.

  62. Nina Raulf

    Liebe Elina,

    vielen Dank für deine lieben Worte (immer wieder), ich freue mich sehr darüber!
    Das Lied welches ich heute in Shavasana gespielt habe heißt „Shanti (Peace Out)“ von MC Yogi!
    Viele Grüße,
    Nina

    • Elina Steiner

      Vielen Dank für deine Antwort, liebe Nina! Und natürlich IMMER WIEDER für die inspirierenden Stunden bei und mit dir 💕
      Liebe Grüße, Elina

  63. Liebe Nina, vielen Dank für diesen tollen Start in die neue Woche ✨
    Könntest du vielleicht mal den Titel des Liedes teilen, dass du zu Shavasana hast laufen lassen?
    Herzensgrüße, Elina

  64. Gabriele Ennenbach

    Einen wunderschönen guten Tag Claudia. Wow was für eine tolle kraftvolle Yogastunde. Immer wieder bin ich fasziniert von deinen Ideen und die Gestaltung deiner Yogastunden. Mit dem Yogagurt konnte ich meine Ausrichtung intensiver bzw. genauer ausüben. Herzlichen Dank dafür🙏🏻. Einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Gabi

  65. Ich danke Euch für die wundervollen Yogaklassen, die mir in dieser ungewöhnlichen Zeit viel Kraft und Energie geben🙏Bleibt gesund! LG Uli

  66. Margret Baums

    Liebe Marion, danke für diese erste Yogastunde im neuen Jahr, sie hat richtig gut getan! Dir auch alle guten Wünsche für 2021, es wäre so schön, wenn wir mal wieder eine life-Stunde hätten…..

    • Marion Avar

      Liebe Margret, es freut mich, dass dir die Yogastunde gefallen hat! Ich hoffe auch SEHR, dass wir uns bald mal wieder im Präsenzunterricht sehen können … Lass uns optimistisch bleiben! Liebe Grüße!

  67. Margret Baums

    Liebe Claudia, danke für diese schöne Yogastunde, es war wirklich ein schöner „Bogen“, einen schönen Abend wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Margret.

  68. Ennenbach Gabriele

    Liebe Claudia erstmal dir und dem ganzen Team ein gutes neue Jahr. Deine Stunde vom 03.01. war sehr kraftvoll. Ich bin ins Schwitzen gekommen und war auch nonstop dabei, ist doch klar. Nachher fühle ich mich glücklich und bin dankbar dafür, was mein Körper so alles hergibt🙏🏻. Seit 1992 nun praktiziere ich Yoga und bis März letzten Jahres habe ich nur am Präsenzunterricht in einem Sportpark teilgenommen mit Ausnahme des einen Yogamoduls bei euch. War eine sehr schöne Zeit. Dann kam der Lockdown und ihr habt Yoga Online ins Leben gerufen und ich muss sagen, das war ein Glücksfall für mich, hätte nie gedacht, dass mir Online Yoga so gut gefällt. Ich bin in meinem Wohlfühlzimmer, habe meine Temperatur und keine Geräusche. Ich war noch nie so bei mir wie jetzt bei Online Yoga. Ich fühle mich in jeder Stunde persönlich angesprochen und bin bei euch sehr gut aufgehoben. Natürlich würde ich auch mal wieder bei euch am Präsenzunterricht teilnehmen wollen aber ich wohne leider nicht um die Ecke von daher bin ich dankbar Yoga Online mit euch zu praktizieren. Ich bin volle 75 Minuten immer 😊🙏🏻dabei ohne wenn und aber und hoffe, dass ich mit euch noch viele Online Yogastunden machen darf😜

    Ganz liebe Grüsse

    Gabi

    • Ich muss zugeben, dass ich von gestern selbst ein bisschen Muskelkater habe 🙂
      Dir ebenfalls alles, alles Gute für dieses neue Jahr! Schön, dass Du dabei bist!

  69. Liebe Nina, vielen Dank für diesen kraftvollen Yogastart ins neue Jahr, da löst sich das Plätzchenkoma so langsam wieder auf!

  70. iris.riedl@uni-koeln.de

    Liebe Claudia, zuallererst ein glückliches, gesundes neues Jahr wünsche ich dir und auch Michael. Deinen Aktenordnerkurs fand ich richtig gut, eine witzige Idee, diesen für Yoga zu nutzen. Vielen Dank für die abwechslungsreiche Stunde😃. Liebe Grüße Iris

  71. Elisabeth Krings

    Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr 2021!
    Liebe Grüße an Alle, bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
    Liebe Grüße Elisabeth Krings

  72. Liebe Christiane, ja wenn man die Dankbarkeit selber fühlt, fühlt man wieder viele Dinge die vorher nicht da waren. Eine sehr schöne liebevolle achtsame Stunde. Danke dafür. Ich kann nunmehr das Jahr 2020 ausklingen lassen und viele Erfahrungen loslassen. Ich wünsche dir und dem ganzen Yogateam einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir treffen uns dann wieder auf der Matte 2021. Bleibt gesund. Danke

    Liebe Grüsse Gabi

    • Christiane Rometsch

      Liebe Gabi,
      vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen,
      Liebe Grüße Christiane

  73. Katja Schuberth

    Liebe Christiane,

    das war eine ganz großartige Stunde. Ich bin wohl ordentlich ins Schwitzen gekommen, aber das war gerade recht für den heutigen Tag. Ich bin für vieles in diesem (für mich sehr besonderen) Jahr dankbar. Schön das heute zusammen mit allen (online) revue passieren zu lassen und mit den kraftvollen Asanas zum Ausdruck zu bringen.

    Danke an das gesamte YogaYa Team. Ihr habt mein Jahr sehr bereichert und ich bin mir sicher, dass es manchmal eine große Kraftanstrengung war.

    Von Herzen Danke für alles und allen ein glückliches Jahr 2021
    Alles Liebe
    Katja

  74. Blome Renate

    Liebes Yogaya Team, danke das Ihr für uns da wart.
    Liebe Elke, Danke für ein tolles Jahr mit Dir.-) L.G. Renate

    • Danke Dir, liebe Renate!
      Ich finde es wunderbar, dass Du den Weg aus den Präsenzkursen ins Streaming gefunden hast 🙂
      Es freut mich immer sehr, wenn ich Deinen Namen auf der TN-Liste sehe!
      Ganz liebe Grüße von Herzen!
      Elke

  75. Margret Baums

    Liebe Suz, danke für diese entgiftende verdrehte Yogastunde, hat gut getan nach den Festtagen! Komm auch Du gut ins neue Jahr, das hoffentlich nur besser werden kann als 2020! Herzlichen Gruß, Margret.

  76. Elina Steiner

    Liebe Nina, deine Stunden – montags und mittwochs – waren das Fixum in diesem Jahr der Flexibilität! Durch deinen wunderbaren Unterricht stetig daran erinnert zu werden, zu atmen, sich auszudehnen, sich zurück zu ziehen, sich zu bewegen und beweglich zu halten war für mich wie eine „Säule“ in 2020! Danke für dich und deine Yoga-Unterstützung 💖 Frohe Weihnachten für dich und deine Liebe 🎄, Elina

  77. Danke für diese wundervolle Yogaklasse🙏😊frohe Weihnachten an alle und kommt gesund ins neue Jahr💫🤩

  78. Elina Steiner

    Liebe Christiane, vielen Dank für die tolle Einstimmung auf die kommenden Tage voller Rituale 🙏🏻 Herzlichen Dank für die Energie und die Kraft mit der du uns durch das vergangene Jahr begleitet hast💕
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Elina

  79. Margret Baums

    Danke, Michael, für diese letzte Dehn-das-Klasse vor Weihnachten. Auch Dir und Euch ein schönes, erholsames Weihnachtsfest, so schön wie möglich in diesen verrückten Zeiten. Herzliche Grüße, Margret

  80. Werner und Delia

    Vielen Dank an Euch – vor allem Dieter und Michael – dafür, dass Ihr uns mit Yoga (
    Kerlekurs! 🙂 ) gedehnt und fit durch das Jahr gebracht habt!
    Euch auch schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!!
    Werner

  81. Margret Baums

    Liebe Marion, vielen Dank für Deine mir so lieb gewordenen Freitags-morgens-Yogastunden in diesem besonderen Jahr. Ich wünsche auch Dir schöne Festtage, so schön wie möglich und einen guten Übergang in ein hoffentlich besseres und gesünderes neues Jahr. Auch ich freue mich auf ein persönliches Wiedersehen. Liebe Grüße, Margret

    • Marion Avar

      Liebe Margret, liebe Trudi,
      vielen Dank für eure guten Wünsche! Ich freue mich, dass euch meine Stunde gefallen hat :-).
      Euch auch schöne Feiertage und auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr!
      Liebe Grüße, Marion

  82. Trudi Schulze

    Liebe Marion, danke für die schöne Stunde! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Trudi

  83. Liebe Christiane, liebes Yogateam,
    sehr schön, wie es euch gelingt, uns zu Hause anzusprechen, einzubeziehen und zu motivieren, obwohl ihr in einem leeren Raum vor der Kamera die Stunde unterrichtet.
    Viele Grüße und schöne Adventszeit!
    Dagmar

  84. Danke, liebe Nina, für diese so wunderbar entspannende Stunde. Das war heute genau das Richtige für mich!

  85. Stephanie Yim

    Genial.. und witzig! Aktenordner-Yoga mit Claudia am Donnerstagabend. Ganz schön anstrengende „Büroakrobatik“ 😉 Und gut tat es auch noch!

    • Jetzt musste ich doch ein wenig schmunzeln, lieber Kai 😉
      Ich verstehe die Anspielung…hihihi…
      Um so mehr freut es mich, dass Du Dich in Shavasana so wunderbar entspannen konntest!
      Ganz liebe Grüße
      Elke

  86. Silvia Koch

    Liebe Claudia,
    ich hab heute die Stufe 0 von gestern gemacht und danke dir für so eine super schöne entspannende Stunde.

    Liebe Grüße
    Silvia

  87. Birgit Hennecke

    Liebe Steffi, das hast du gemacht; gut erklärt und differenziert, bist auf alle TN eingegangen. LG Birgit

  88. Detmar Berg

    Liebe Claudia, das war ja heute zum Nikolaustag eine positiv verrückte Stunde, die ich sehr genossen habe. Die ist es definitiv auch wert, in einer Yogatüte zu erscheinen. Vielen Dank dafür.

  89. Liebe Claudia, vielen Dank für diese abwechslungsreiche Stunde am Nikolaustag!
    Meine Tochter und ich hatten riesig Spaß an den Aufstehversuchen und haben herzhaft gelacht dabei.
    Liebe Grüße, Rebecca und Agrippina

  90. Michael, deine „Dehn Das“ Stunde war wieder ganz toll, vor allem die Pendelübungen, sehr angenehm, aber ab jetzt habe ich eine Lieblingsanasana “ Orangutanasana“😉🤣LG Iris

  91. Elina Steiner

    Liebe Marianne, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder eine deiner wunderbaren Stunden genießen können. Deine ‚0‘er Stunden sind doch immer wieder ein Genuss der Langsamkeit! Vielen Dank dafür 🙏🏻 Elina

    • Hey Ben, damit hast Du das Thema der Woche super umgesetzt…hahaha…
      Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße 🙂 Elke

  92. Marlin Hötting

    Dank Dir Claudia für die tolle Stunde! Deine Worte zu Vorfreude fand ich echt inspirierend. Mit schönen und neuen Gedanken und einen breiten Lächeln werfe ich mich jetzt aufs Sofa!😉 Bis bald! Marlin

  93. Margret Baums

    Liebe Claudia, nach diesem eher tristen und grauen Tag war die Yogastunde ein richtiges Highlight, mir ist so richtig warm geworden, auch ums Herz! Dankeschön!

  94. Christiane

    Sandra, phantastisch. Endlich mal wieder gedehnt und den Körper gefühlt. Eine gelungene Stunde und obwohl Anfängerin konnte ich alles mitmachen. Auch wenn mein Baum wackelt wie im Sturm. Danke!

  95. Elina Steiner

    Liebe Nina, ich kann es nicht oft genug wiederholen: das, was du machst und wie du es machst, ist einfach wunderbar 🌟🌟🌟🌟🌟 Vielen Dank für deinen fantastischen Unterricht, der Körper, Geist und Seele bewegt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  96. Elisabeth Krings

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die wunderbaren Yogastunden, die ich Zuhause auf meiner Matte mit euch verbringen darf, sie spenden mir in dieser besonderen Zeit sehr viel Kraft!!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit, bleibt gesund und hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße Elisabeth Krings.!

  97. Margret Baums

    Danke dir, liebe Birte, für die Yogastunde voller Vorfreude. Es tut so gut, den ganzen Körper zu dehnen und alle Muskeln in Aktion zu bringen. Dir auch einen schönen Abend.

    • Lieben Dank für dein Feedback, Margret! Das motiviert ungemein und macht das Allein-Unterrichten gleich viel geselliger 🙂

  98. Hallo Michael dein Kurs Dehn das, den ich dank der Aufzeichnung heute machen konnte, war für mich perönlich genial. Durch die tolle vorbereitende Dehnung der Oberschenkelvorderseite und der Anleitung wie man in das Kamel kommt, habe ich es nunmehr zum ersten Mal geschafft ohne Schmerzen in das Kamel zu kommen😊hurra danke🙏🏻. Ich finde eure Streaming Klassen und die Aufzeichnungen, die mir die Möglichkeit geben zeitversetzt Yoga zu praktizieren einfach toll. Danke für die wunderschönen Momente und erfahrungsreichen Yogastunden in dieser schwierigen Zeit. Ich wünsche dem ganzen Team eine besinnliche Adventszeit und bleibt gesund. Liebe Grüsse

    Gabi 🧘🙏🏻

  99. Margret Baums

    Liebe Marion, ein herzliches Dankeschön für diese für dich ja so einsame Yogastunde. Ja, auch ich denke gerne an die Zeit zurück, in der wir nach dem Yoga noch zusammen einen Tee getrunken haben und ein wenig geplauscht. Vielleicht kommt es ja doch noch mal wieder. Herzliche Grüße, Margret.

  100. Kim Teeuwen

    Lieben Dank liebe Elke für die schöne Zeit mit dir und die schöne Yoga-Auszeit!!

    Lieben Dank auch an Michael für seine Klasse von Freitag – das war meine erste Stunde von ihm … SUPER!!!

    Danke für Euer Angebot und Euer Engagement in dieser Zeit!!

  101. Danke an Suz für die schöne Stunde gestern und heute noch mal als Konserve. Hoffe du bleibst deinen „Fans“ auch nach dem log down online erhalten 😉! Geniesse deine Stunden sehr ! LG Sylvi

  102. Danke für diese wunderbare Stunde… zwischendrin habe ich mal kurz geflucht, weil es so „anstrengend“ war, aber das Gefühl danach ist unbezahlbar.

  103. Susanne B.

    LIebe Claudia,

    auch einen Tag später eine sehr schöne Stunde, vielen lieben Dank! Auch für diese Möglichkeit des zeitversetzten Übens, die ich super finde, weil es noch mehr Flexibilität bietet. Auf die alternative Schweißanwendung habe ich aber verzichtet – auch wenn durchaus ausreichend vorhanden gewesen wäre 😉 Lieben Gruß, Susanne B.

  104. Guten Abend Claudia. Deine Stunde war wieder mal mega gut. Erst Mobilisation und dann die Flows in Verbindung mit deiner Playlist waren einfach herrlich. Alles gelungen. Danke dafür.

    Herzliche Grüsse

    Gabi

  105. Einen wunderschönen guten morgen. Die Stunde bei dir Chrissi war wirklich ein toller Beginn in den Tag. Nach drei etwas angespannten Tagen hat mein Körper sich negativ bemerkbar gemacht. Dank deiner Stunde fühle ich mich wieder wohl, meine Wehwehchen sind weg😂 Danke dafür 😊

    Liebe Grüsse
    Gabi

  106. Liebe Elke, vielen Dank für diese erwärmende Yogastunde – heute ist nämlich meine Heizung ausgefallen, ich habe trotzdem Hitze 😅

  107. Elina Steiner

    Ich gebe zu: ich hatte heute eigentlich nicht recht Lust auf Yoga 😞… Und dann hast du, liebe Nina, diese WUNDERBARE Stunde mit sooo viel Dehnung, Länge und Sanftheit für uns gegeben 💕 Vielen Dank dafür 🙏🏻

  108. Liebe Nina, danke für die tolle Yogastunde die ich heute Abend in der Wiederholung mitmachen konnte. Für mich war es das ideale Tempo und sehr schöne Abfolgen. Auch die musikalische Untermalung tat gut. Vielen Dank und weiter so 🙂
    LG Britta

  109. Bettina Kaminski

    Merci, Claudia! Hab gerade eine Probestunde genossen. Das war genau das Richtige für mich heute. Ruhig, tief und vitalisierend. Das macht Lust auf mehr. Herzlichste Grüße Bettina

  110. Liebe Claudia,
    diese Yogastunde mit Bewusstmachung der Atemräume und Dehnungen von innen durch gezieltes Erweitern der Lungen war wieder großartig. Gerade fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
    Gerne mehr davon.
    Danke und viele Grüße
    Dagmar

  111. Margret Baums

    Liebe Suz, das war eine sehr schöne und lebhafte Yogastunde, die ich noch heute Abend nachholen konnte. Danke dafür, ich schau jetzt öfter bei Dir rein, mit streaming ist es ja nicht sooo schwierig, einen Platz in einer Deiner Yogastunden zu ergattern. Vielen lieben Dank.

  112. Liebe Suz – es war sehr schön mit dir – vielen Dank – ich freue mich, auf ein baldiges Wiedersehen! Namaste – Tanja

  113. Margret Baums

    Lieber Michael, danke für diese Yogastunde, die ich erst am Sonntagabend nachholen konnte. Danke, dass Du die Stunde trotz Deines Unfalls so toll unterrichtet hast. Gute Besserung und bis nächsten Freitag.

  114. Wow was für eine tolle Stunde. Nassgeschwitzt aber lebendig und glücklich. Danke Claudia. Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn.

    Liebe Grüsse

    Gabi

  115. Wunderbare Stunde, Claudia. Bin sowohl ins Schwitzen als auch in die Entspannung gekommen. Sehr schön auch Deine „Hühnchen-Asana“ 👍🏻
    Schönen Sonntag

  116. Liebe Marianne, danke für diese entspannende Yogapraxis, die ich heute am Samstagmorgen genießen durfte. Das Bild vom Heliumballon fand ich sehr hilfreich!

  117. Hallo liebes Team,
    am letzten Sonntag hatte ich die Probestunde und habe gleich am Montag das Online-Abo abgeschlossen. Corona birgt auch Chancen und viel Positives, eine Chance davon sind für mich eure tollen Online-Klassen. Ohne Corona hätte ich den Weg nicht zu euch gefunden, denn ich wohne in Kassel. Ich finde das Engagement toll, das ihr zeigt. Ihr machtf es für mich einfach, Yoga zu praktizieren, ohne dass ich mir bei YT immer dann Angebote suchen muss, wenn ich gerade Lust und Zeit habe. Eurer reichhaltige Timetable und der Möglichkeit, es neben der Live-Stunden auch noch später zu üben, gefällt mir sehr.
    Vielleicht sind ja bald noch weitere Yogis aus Kassel dabei, denn ich habe den Link eurer Seite in meiner Yoga-Community verteilt.
    Namaste und von Herzen danke!
    Gaby

    • Liebe Gaby, das ist ja fantastisch und freut uns natürlich riesig! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß bei uns, und klar: wir freuen uns über jede Empfehlung.

  118. Margret Baums

    Liebe Claudia, danke für diese schön „verdrehte“ Yogastunde. Hat mir und meinem Rücken Spaß gemacht. Hoffentlich Dir auch so ganz ohne Publikum….

  119. Margret Baums

    Liebe Claudia, danke für diese schön „verdrehte“ Yogastunde. Hat mir und meinem Rücken Spaß gemacht. Hoffentlich Dir auch so ganz ohne Publikum….

  120. Margret Baums

    Liebe Nina, es war eine wunderbare Yogastunde, die ich heute Abend (als Wiederholung vom Vormittag) mit Dir verbringen durfte. Du machst das ganz toll, vielen Dank dafür.

  121. Nicole Engels

    Lieber Michael, vielen lieben Dank für diese tolle Stunde die ich heue nachholen durfte. Ich möchte euch ein ganz großes Dankeschön schicken, dass ihr dieses streamen möglich macht. Ich drücke euch ganz fest u. hoffe das im Dezember wieder alles einigermaßen „normal“ abläuft. Namaste lieber Michael

  122. Margret Baums

    Liebe Katrin, vielen Dank für diese so „achtsame“ und ruhige Yogastunde. Ich wünsche mir sehr, mehr davon in meinen Alltag zu übertragen. Alles Gute und bleib gesund und zuversichtlich :-).

  123. Liebe Claudia, danke für diese schöne Praxis. Ich habe mich sehr gefreut, wieder einmal mit DIR zu praktizieren.
    Liebe Grüße
    Edeltrud

    • Liebe Edeltrud,
      danke Dir! Ich werde auch ab nächster Woche eine Klasse auf Stufe 0 am MOntagnachmittag unterrichten – nur am nächsten Montag kann ich leider gleich nicht, da springt Marianne ein 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia

  124. Baums, Margret

    Liebe Helene, das war eine sehr wohltuende Stunde, besonders für die Schultern. Ich hab erst heute (am Montag) Yoga geübt, fühle mich sehr wohl, vielen Dank.

  125. Liebe Claudia,
    es gibt auch nach so vielen Jahren Yoga immer wieder etwas Neues für mich. Danke für diese wunderbare Stunde!

  126. Ich hatte gerade so viel Spaß!!! Danke, liebe Nathalie!!! Es ist unglaublich, wie schnell 75 Min. um sein können :))) Großartig!

  127. Das war eine super Stunde liebe Christiane. Das Bild mit dem Marmeladenglas war sehr effektiv, da ging die Drehung gleich noch ein Stück weiter. Der perfekte Start in den Tag. Vielen Dank!

  128. Elina Steiner

    Liebe Nina, ich kann mich nur jede Woche wiederholen: GANZ TOLLER UNTERRICHT ❣️ Vielen Dank dafür 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 und liebe Grüße, Elina

  129. Liebe Claudia,
    diese Yogastunde hat mir sehr gutgetan. Ich kann besser durchatmen und mein Körper wurde schön gefordert.
    Danke.

  130. Gabi Ennenbach

    Liebe Claudia deine Yogastunde war kraftvoll, dynamisch und interessant. Ich hab bis zuletzt mitgemacht und mit Schweißperlen auf der Stirn zu guterletzt die Endentspannung sooo richtig genossen. 😊 🙏🏻 Dankeschön. Einfach super.

  131. Sarah Schumacher

    Liebe Nina, ein toller Start in die Woche mit deiner Balance-Stunde. Vielen vielen Dank 🙂

  132. Liebe Elke, diese Stunde war zum dahinschmelzen, ich habe noch schnell die Heizung abgedreht, und dann jeden Winkel genossen 😅
    Lieben Dank dafür Petra

    • Liebe Petra,
      Heizung abgedreht…hahaha… Freut mich, dass Du der Genuss in jeden Winkel vorgedrungen ist 🙂
      Liebe Grüße
      Elke

  133. Liebe Elke, diese Stunde war zum dahinschmelzen, ich habe noch schnell die Heizung abgedreht, und dann jeden Winkel genossen 😅
    Lieben Dank dafür Petra

  134. Danke, liebe Marianne,
    ich habe mich sehr gefreut, diese Stunde online mit Dir zu machen. Ich habe sie als Samstagsabend Entspannung genutzt.
    Viele Grüße
    Dagmar

  135. Danke, liebe Marianne,
    ich habe mich sehr gefreut, diese Stunde online mit Dir zu machen. Ich habe sie als Samstagsabend Entspannung genutzt.
    Viele Grüße
    Dagmar

  136. Detmar Berg

    Liebe Claudia, ich habe heute die Yogastunde von gestern (07.10.) nachgeholt. Wie bereits bei der Einheit von letzter Woche Mittwoch habe ich mich auf die richtige Art angesprochen gefühlt und wurde dann von Dir auf eine schöne Reise mitgenommen. Vielen Dank dafür, und ich freue mich natürlich auf weitere Reisen.

  137. Elina Steiner

    Liebe Nina, vielen Dank für die wunderbare Stunde ❣️ Dein Unterricht ist Inspiration für Körper und Geist und somit immer ein echtes Geschenk 🙏🏻 Liebe Grüße, Elina

  138. Elina Steiner

    Liebe Nina, vielen Dank für die wunderbare Stunde ❣️ Dein Unterricht ist Inspiration für Körper und Geist und somit immer ein echtes Geschenk 🙏🏻 Liebe Grüße, Elina

  139. Eine achtsame aber auch zugleich kraftvolle Yogapraxis. Herzlichen Dank dafür. Ich find das auch soooo super das man auch viele Yogaeinheiten dank der Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt praktizieren kann. Fantastisch.

    Liebe Grüsse Gabi

  140. Liebe Nina, danke für die tolle Stunde vom Montag, die ich heute praktizieren durfte. Einfach super schön.

    liebe Grüsse Gabi

  141. Liebe Claudia! Habe soeben deine Yogastunde vom 30.09. nachgeholt. Deine Begrüssung und deine Schlussworte haben mich sehr berührt. Es war eine super schöne herausforderne Stunde, die bei mir aber auch wirklich Glücksgefühle hervorgerufen hat. Freie Entfaltung fühlt sich gut an. Herzlichen Dank dafür🙏🏻

    Liebe Grüsse
    Gabi

  142. Danke liebe Nathalie für diese wundervolle Yogaklasse🙏Namaste und schönen Abend😌Lieben Gruß Uli

  143. Vielen lieben Dank Nathalie! Wie immer bin sehr begeistert von deiner Stunde und kann spüren, wie mein Körper sich weiter entwickelt 😉 Einfach einzigartig! lg Kasia

  144. Margret Baums

    Danke, Birte, für die bewegte Yogastunde. Eine Bitte hätte ich, der Ton ist sehr leise. Obwohl ich die Lautstärke auf 100 gestellt habe, konnte ich dich kaum verstehen. Haben andere das Problem vielleicht auch?
    Dir auch noch einen schönen Abend!

    • Liebe Margret, vielen Dank. Die Klasse war eigentlich aus unserer Sicht nicht leise. Hast Du bemerkt, dass du die Lautstärke auch unten im Bild neben der Playleiste anpassen kannst? Vielleicht stand dort die Einstellung auf leise?

  145. Liebe Claudia,
    danke für diese wunderbar entspannende, ruhige und fast bis zum Schluss stille Stunde. Und schön auch, dass ich diese Sunde zeitversetzt und an meinem Urlaubsort durchführen konnte!
    Viele Grüße
    Dagmar

  146. Elina Steiner

    Liebe Nina, wiedermal eine wunderschöne Stunde 💕 und ich bin sehr froh, dass ich selbst hier in der herrlichen Ramsau am Dachstein nicht darauf verzichten muss 🙏
    Liebe Grüße, Elina 😊

  147. Geniale Stunde ♥️ Tolle Gurtübungen. Super Erfahrung. Gerne öfters mit Gurt. Danke Claudiae🙏🏻

  148. Vielen Dank Claudia, war sehr eine sehr schöne Yogastunde in Slow Motion, genau das richtige für diese Temperaturen.
    Dank der Aufzeichnung, die jetzt auch wunderbar klappt, konnte ich sie in den Abend verlegen.

  149. Gabriele Ennenbach

    Eine super schöne Stunde. Danke Nina. Ich fühl mich gut.Ich wünsche uns allen eine gute Woche.

  150. Liebe Nina,
    danke für die in der Belastung sehr gut angepasste Yogastunde und die wunderbare Entspannung am Ende. Diesmal habe ich Dich auch mit Musik gut verstanden. Besonders gut gefallen haben mir auch die stillen Yogastunden-Anteile, weil ich mich ohne Musik besser auf mich selbst konzentrieren kann.
    Auch Dir einen schönen Sonntag
    Dagmar

  151. Vielen Dank für das schöne Trizepstraining, vielleicht denke ich morgen daran zurück 🙂

  152. Es war wieder toll. Leider hatte ich massive Bild-und Tonstörungen. Es war immerhin abgehackt und eingefroren, das hat das Ganze leider etwas beeinträchtigt…

  153. Elina Steiner

    Der Montag Morgen ‚wack up‘ – Kurs ist der beste Start in die Woche 🙆🏼 Viele Dank dafür, liebe Claudia 🌞

  154. Anke Rebbert

    Liebe Claudia, ich muss ein bisschen früher beenden. Keine Endentspannung für mich. Dennoch, danke für die wunderbare Einheit.
    Das ist ein toller Start in die Woche und ich bin sicher, dass ich morgen ganz intensiv an Dich denke, weil ich meinen Trizeps dann spüre. :-))

  155. Vielen Dank Claudia, das Nichtstun war sehr schön- kraftvoll und zugleich entspannend.
    Gibt es diese Stunde auch schon als Aufzeichnung? Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert!

    • Hi Petra, freut mich! Wir experimentieren noch ein bisschen herum mit der Frage, welche Klassen noch im Anschluss zur Verfügung gestellt werden. Es werden wohl eher die KLasen um 18.30 Uhr werden, diese also heute nicht.
      Liebe Grüße
      Claudia

  156. Gabriele Ennenbach

    Liebe Claudia eine mega Stunde, tolle Musik. Die Woche kann beginnen. Dankeschön.

  157. Eine wunderbare Aktivierung am Sonntagmorgen. Danke für das online-Training Claudia.
    Herzliche Grüße
    Marion

  158. Gabriele

    Liebe Claudia, eine erfahrungsreiche, herausfordernde und wohltuende Stunde mit dem Kissen. Danke dafür.

  159. Es war wieder super erlösend. Danke von einer Homeoffice-mama fürs Leben retten!!!

  160. Margret Baums

    Danke, Michael, dass ich diese für mich so tolle und wichtige Yogastunde nachholen konnte. Die Aufzeichnungsmöglichkeit ist wirklich genial, wenn man mal was verpasst hat (aus welchen Gründen auch immer :-))

    • Hi Margret, gern. Wir werden das demnächst systematisch einführen, dann könnt ihr euch grundsätzlich für Klassen einchecken, auch wenn der Termin nicht passt

  161. Gudrun Müller

    Liebes Yogaya Team
    Eure Stunden sind wundervoll in „echt“und am PC
    Liebe Elke es war mal wieder schön 👍🏻

  162. Gudrun Müller

    Liebes Yogaya Team
    Eure Stunden sind wundervoll in „echt“und am PC
    Liebe Elke es war mal wieder schön 👍🏻

  163. Ina Schwarz

    Ich finde es sehr gut, dass jetzt die Möglichkeit besteht, die Yogastunde per Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Denn nicht immer passt der Zeitpunkt des Livestreams in meinen Tagesablauf. Eine tolle Idee! Ich bin begeistert von all Euren Angeboten.
    Liebe Grüße
    Ina

  164. Elina Steiner

    Liebe Nina – ob online oder vor Ort, deine Stunden sind immer eine echte Bereicherung! Vielen Dank für deinen wunderbaren Unterricht 🌺

  165. Sehr schöne kraftvolle Stunde, vielen Dank! Ich habe die Stunde erst heute am Sonntagabend mit Hilfe der Aufzeichnung gemacht. Übrigens gefallen mir auch Christianes Göttergeschichten in der Yogatüte sehr gut!

  166. Danke Dir, Michael, das war wieder spitze! Schönes Wochnenende 🙂

    Ach ja, die Aufzeichnungsfunktion finde ich eine sehr gute Idee!

  167. Nicole Engels

    Das war Mega Mega Mega….ich hab jetzt ca. 1 Jahr kein Yoga mehr gemacht u. es war super schön heute wieder bei euch zu sein.
    @Michael…..vielen Dank für diese super Stunde. Danke das ihr das auch über Live Stream macht. Super Idee. Das dehnen hat mir echt gefehlt. Danke 🙂
    Schönes Wochenende
    Lg Nicole

  168. Rebecca

    Vielen Dank, liebe Claudia! Das war genau die Entspannung, die ich gebraucht habe.

  169. Elina Steiner

    Eine MEGA gute Stunde 👍👍👍- vielen Dank dafür und auch dir, liebe Claudia, morgen ‚den besten Montag deines Lebens‘ 🤩 Liebe Grüße, Elina

  170. Elina Steiner

    Vielen Dank, liebe Claudia – ich fühle mich schon viel größer ☝️ Tolle Stunde! Liebe Grüße, Elina 😊

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️