Was unsere Kunde*innen denken und schreiben…

Bei facebook bewerten Bei Google bewerten
Was unsere Kunden

close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

64 Kommentare

  1. Michael, deine “Dehn Das” Stunde war wieder ganz toll, vor allem die Pendelübungen, sehr angenehm, aber ab jetzt habe ich eine Lieblingsanasana ” Orangutanasana”😉🤣LG Iris

    • Hey Ben, damit hast Du das Thema der Woche super umgesetzt…hahaha…
      Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße 🙂 Elke

  2. Marlin Hötting

    Dank Dir Claudia für die tolle Stunde! Deine Worte zu Vorfreude fand ich echt inspirierend. Mit schönen und neuen Gedanken und einen breiten Lächeln werfe ich mich jetzt aufs Sofa!😉 Bis bald! Marlin

  3. Margret Baums

    Liebe Claudia, nach diesem eher tristen und grauen Tag war die Yogastunde ein richtiges Highlight, mir ist so richtig warm geworden, auch ums Herz! Dankeschön!

  4. Christiane

    Sandra, phantastisch. Endlich mal wieder gedehnt und den Körper gefühlt. Eine gelungene Stunde und obwohl Anfängerin konnte ich alles mitmachen. Auch wenn mein Baum wackelt wie im Sturm. Danke!

  5. Elisabeth Krings

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die wunderbaren Yogastunden, die ich Zuhause auf meiner Matte mit euch verbringen darf, sie spenden mir in dieser besonderen Zeit sehr viel Kraft!!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit, bleibt gesund und hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße Elisabeth Krings.!

  6. Margret Baums

    Danke dir, liebe Birte, für die Yogastunde voller Vorfreude. Es tut so gut, den ganzen Körper zu dehnen und alle Muskeln in Aktion zu bringen. Dir auch einen schönen Abend.

    • Lieben Dank für dein Feedback, Margret! Das motiviert ungemein und macht das Allein-Unterrichten gleich viel geselliger 🙂

  7. Hallo Michael dein Kurs Dehn das, den ich dank der Aufzeichnung heute machen konnte, war für mich perönlich genial. Durch die tolle vorbereitende Dehnung der Oberschenkelvorderseite und der Anleitung wie man in das Kamel kommt, habe ich es nunmehr zum ersten Mal geschafft ohne Schmerzen in das Kamel zu kommen😊hurra danke🙏🏻. Ich finde eure Streaming Klassen und die Aufzeichnungen, die mir die Möglichkeit geben zeitversetzt Yoga zu praktizieren einfach toll. Danke für die wunderschönen Momente und erfahrungsreichen Yogastunden in dieser schwierigen Zeit. Ich wünsche dem ganzen Team eine besinnliche Adventszeit und bleibt gesund. Liebe Grüsse

    Gabi 🧘🙏🏻

  8. Margret Baums

    Liebe Marion, ein herzliches Dankeschön für diese für dich ja so einsame Yogastunde. Ja, auch ich denke gerne an die Zeit zurück, in der wir nach dem Yoga noch zusammen einen Tee getrunken haben und ein wenig geplauscht. Vielleicht kommt es ja doch noch mal wieder. Herzliche Grüße, Margret.

  9. Kim Teeuwen

    Lieben Dank liebe Elke für die schöne Zeit mit dir und die schöne Yoga-Auszeit!!

    Lieben Dank auch an Michael für seine Klasse von Freitag – das war meine erste Stunde von ihm … SUPER!!!

    Danke für Euer Angebot und Euer Engagement in dieser Zeit!!

  10. Danke für diese wunderbare Stunde… zwischendrin habe ich mal kurz geflucht, weil es so “anstrengend” war, aber das Gefühl danach ist unbezahlbar.

  11. Guten Abend Claudia. Deine Stunde war wieder mal mega gut. Erst Mobilisation und dann die Flows in Verbindung mit deiner Playlist waren einfach herrlich. Alles gelungen. Danke dafür.

    Herzliche Grüsse

    Gabi

  12. Einen wunderschönen guten morgen. Die Stunde bei dir Chrissi war wirklich ein toller Beginn in den Tag. Nach drei etwas angespannten Tagen hat mein Körper sich negativ bemerkbar gemacht. Dank deiner Stunde fühle ich mich wieder wohl, meine Wehwehchen sind weg😂 Danke dafür 😊

    Liebe Grüsse
    Gabi

  13. Liebe Nina, danke für die tolle Yogastunde die ich heute Abend in der Wiederholung mitmachen konnte. Für mich war es das ideale Tempo und sehr schöne Abfolgen. Auch die musikalische Untermalung tat gut. Vielen Dank und weiter so 🙂
    LG Britta

  14. Bettina Kaminski

    Merci, Claudia! Hab gerade eine Probestunde genossen. Das war genau das Richtige für mich heute. Ruhig, tief und vitalisierend. Das macht Lust auf mehr. Herzlichste Grüße Bettina

  15. Liebe Claudia,
    diese Yogastunde mit Bewusstmachung der Atemräume und Dehnungen von innen durch gezieltes Erweitern der Lungen war wieder großartig. Gerade fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
    Gerne mehr davon.
    Danke und viele Grüße
    Dagmar

  16. Margret Baums

    Liebe Suz, das war eine sehr schöne und lebhafte Yogastunde, die ich noch heute Abend nachholen konnte. Danke dafür, ich schau jetzt öfter bei Dir rein, mit streaming ist es ja nicht sooo schwierig, einen Platz in einer Deiner Yogastunden zu ergattern. Vielen lieben Dank.

  17. Liebe Suz – es war sehr schön mit dir – vielen Dank – ich freue mich, auf ein baldiges Wiedersehen! Namaste – Tanja

  18. Margret Baums

    Lieber Michael, danke für diese Yogastunde, die ich erst am Sonntagabend nachholen konnte. Danke, dass Du die Stunde trotz Deines Unfalls so toll unterrichtet hast. Gute Besserung und bis nächsten Freitag.

  19. Wow was für eine tolle Stunde. Nassgeschwitzt aber lebendig und glücklich. Danke Claudia. Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn.

    Liebe Grüsse

    Gabi

  20. Liebe Marianne, danke für diese entspannende Yogapraxis, die ich heute am Samstagmorgen genießen durfte. Das Bild vom Heliumballon fand ich sehr hilfreich!

  21. Hallo liebes Team,
    am letzten Sonntag hatte ich die Probestunde und habe gleich am Montag das Online-Abo abgeschlossen. Corona birgt auch Chancen und viel Positives, eine Chance davon sind für mich eure tollen Online-Klassen. Ohne Corona hätte ich den Weg nicht zu euch gefunden, denn ich wohne in Kassel. Ich finde das Engagement toll, das ihr zeigt. Ihr machtf es für mich einfach, Yoga zu praktizieren, ohne dass ich mir bei YT immer dann Angebote suchen muss, wenn ich gerade Lust und Zeit habe. Eurer reichhaltige Timetable und der Möglichkeit, es neben der Live-Stunden auch noch später zu üben, gefällt mir sehr.
    Vielleicht sind ja bald noch weitere Yogis aus Kassel dabei, denn ich habe den Link eurer Seite in meiner Yoga-Community verteilt.
    Namaste und von Herzen danke!
    Gaby

    • Liebe Gaby, das ist ja fantastisch und freut uns natürlich riesig! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß bei uns, und klar: wir freuen uns über jede Empfehlung.

  22. Margret Baums

    Liebe Claudia, danke für diese schön “verdrehte” Yogastunde. Hat mir und meinem Rücken Spaß gemacht. Hoffentlich Dir auch so ganz ohne Publikum….

  23. Nicole Engels

    Lieber Michael, vielen lieben Dank für diese tolle Stunde die ich heue nachholen durfte. Ich möchte euch ein ganz großes Dankeschön schicken, dass ihr dieses streamen möglich macht. Ich drücke euch ganz fest u. hoffe das im Dezember wieder alles einigermaßen “normal” abläuft. Namaste lieber Michael

  24. Liebe Elke, diese Stunde war zum dahinschmelzen, ich habe noch schnell die Heizung abgedreht, und dann jeden Winkel genossen 😅
    Lieben Dank dafür Petra

    • Liebe Petra,
      Heizung abgedreht…hahaha… Freut mich, dass Du der Genuss in jeden Winkel vorgedrungen ist 🙂
      Liebe Grüße
      Elke

  25. Danke, liebe Marianne,
    ich habe mich sehr gefreut, diese Stunde online mit Dir zu machen. Ich habe sie als Samstagsabend Entspannung genutzt.
    Viele Grüße
    Dagmar

  26. Elina Steiner

    Liebe Nina, vielen Dank für die wunderbare Stunde ❣️ Dein Unterricht ist Inspiration für Körper und Geist und somit immer ein echtes Geschenk 🙏🏻 Liebe Grüße, Elina

  27. Margret Baums

    Danke, Michael, dass ich diese für mich so tolle und wichtige Yogastunde nachholen konnte. Die Aufzeichnungsmöglichkeit ist wirklich genial, wenn man mal was verpasst hat (aus welchen Gründen auch immer :-))

    • Hi Margret, gern. Wir werden das demnächst systematisch einführen, dann könnt ihr euch grundsätzlich für Klassen einchecken, auch wenn der Termin nicht passt

  28. Gudrun Müller

    Liebes Yogaya Team
    Eure Stunden sind wundervoll in “echt”und am PC
    Liebe Elke es war mal wieder schön 👍🏻

  29. Danke Dir, Michael, das war wieder spitze! Schönes Wochnenende 🙂

    Ach ja, die Aufzeichnungsfunktion finde ich eine sehr gute Idee!

  30. Nicole Engels

    Das war Mega Mega Mega….ich hab jetzt ca. 1 Jahr kein Yoga mehr gemacht u. es war super schön heute wieder bei euch zu sein.
    @Michael…..vielen Dank für diese super Stunde. Danke das ihr das auch über Live Stream macht. Super Idee. Das dehnen hat mir echt gefehlt. Danke 🙂
    Schönes Wochenende
    Lg Nicole

Kommentar verfassen