Bewerte uns

 

„Immer wieder guuuuuut!“ – dankeschön!“

Natürlich hilfst Du uns sehr mit einer guten Bewertung bei Facebook oder bei Google!

Bei facebook bewerten Bei Google bewerten

 

Im Studio oder hier auf der Website

Am Eingang der Studios steht eine Box für Dein Feedback bereit.  Wir freuen uns über Lob und Anregungen aller Art. Über Kritik freuen wir uns … naja, nicht so wirklich – aber  ganz bestimmt werden wir uns damit auseinandersetzen und Dir antworten!

Du kannst uns also immer gerne schreiben oder etwas fragen: per Mail an info@yogaya.de, über das Kontaktformular und Kommentare auf unseren Seiten.

 

Was unsere Kunden sagen…

„Jede Stunde genieße ich sehr. Die Atmosphäre in den Räumen ist einfach klasse und egal wie gestresst ich den Raum betrete, ich kann immer schnell abschalten und gehe voller Energie und mit gutem Körpergefühl wieder raus.“

„Mir hat die Yogapraxis bei Euch nach meiner Tumorerkrankung und den vielen OPs körperlich und mental sehr geholfen. Das unterschiedliche Angebot macht Euch besonders und bietet so viel Raum, sich und seine Grenzen auszuprobieren…. macht weiter so, dann werden sicher noch viele erfolgreiche Jahre folgen. „

„Meine persönliche Lobhudelei: welch ein Glück, dass im kleinen Ort Schlebusch ein so tolles Yogastudio zu Hause ist. Seit ich das Studio besuche – und das ist schon eine Weile – zaubern die Trainer(innen) immer wieder eine unvergleichliche Yogastunde. Keine Stunde ist wie die andere und jede Trainer(in) unterrichtet auf ihre/seine ganz besondere Art und Weise. Das ist genau das, was ich so mag. Auch die vielen anregenden Workshops bieten immer wieder neue Ideen und Spaß. Ich wollte einfach mal Danke sagen dafür!!!!“

„Es gibt kein besseres Yogastudio in unserer Umgebung…top…I love it“
Angela M.

„Ein großes Dankeschön für euer tolles Angebot. Bitte macht weiter so! Ich bin schwer begeistert von euren Yoga Flows und den Specials.“
Silke Neumann