Flow to YOUR Music

HINWEIS
Dieser Workshop sollte eigentlich am 1. Mai 2020 stattfnden, aber wir mussten ihn ausfallen lassen. Wann er stattfinden kann, wissen wir im Moment leider auch noch nicht. Wenn er Dich interessiert, schreibe an claudia@yogaya.de.

Dieser Workshop richtet sich an alle zwischen 12 und 18 Jahren. Gloria Vanov führt durch eine Yogastunde mit vielen dynamischen Elementen. Das Besondere: Du selbst bestimmst die Musik! Wenn Du den Workshop buchst, schreib Deinen Lieblings-Song an claudia@yogaya.de oder hier im Kommentar (mindestens eine Woche im Voraus) und wir erstellen daraus eine Playlist!

Du brauchst keine Yoga-Erfahrung, nur Neugierde und Lust auf fließende Bewegungen!

Dieser Workshop findet statt bei YogaYa : der Salon,
Bergische Landstraße 68, Leverkusen-Schlebusch

Kategorie Aerial Yoga, News, Specials

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen