Frischer Start mit großer Gruppe

Mitte Februar 2019 haben 20 neue Teacher Trainees mit der Yoga-Ausbildung begonnenAusbildungsgruppe 2019

Neue Ausbildungsgruppe mit 20 Teacher Trainees

Mitte Februar haben 20 neue Teilnehmer/innen mit ihrer Yoga-Ausbildung begonnen, wow! Wir freuen uns über das große Interesse und haben auch etwas umstrukturiert, damit wir der großen Gruppe besser gerecht werden können. Zum Beispiel gibt es nun eine Aufteilung in Tutorengruppen von Anfang an. Nina Raulf und Elke Nolde werden uns dabei begleiten. Unser YogaYa-internes Online-Portal kommt auch wieder zum Einsatz – das ist echt eine Besonderheit unserer Ausbildung: dort können sich die Teacher Trainees austauschen, Tipps geben und wir stellen alle Skripte dort ein. Ab April wird die Gruppe dann in den Genuss unseres neuen Studios YogaYa: der Salon kommen, wo wir die Wochenenden ganz für Aus- und Fortbildungen frei halten werden.

Auch für die Yoga-Ausbildung 2020 haben wir schon wieder Anfragen, die Termine und Konditionen stehen bereits fest. Neugierig?

Du bist schon Yogalehrer/in und interessierst Dich für unsere fortgeschrittene Ausbildung mit 300 Stunden in 2019/2020?

Kategorie YogaYa Akademie, TT, Ausbildungen

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen