MoDiMiFrSaSo

Ein paar kleine Änderungen ab Mai 2021

Ab und zu dreht sich bei uns das Karrussel der Yoga-Klassen etwas, weil hier und dort kleine Veränderungen nötig werden. Wir wünschen Dir einen tollen Frühling!

Montagmorgen mit Elke
Unsere Powerfrau Elke Nolde unterrichtet jetzt den Montagmorgen um 9 Uhr auf Stufe 1 (vorher im Wechsel mit Claudia und Michael).

Montagabend mit Birte
Birte Windhorst unterrichtet wieder regelmäßig! Und zwar ab 10. Mai Montags um 18.15 Uhr.
Denn Suz Jakumeit Diaz de Leon ist etwas online-müde und freut sich – wie wir alle – auf den Wiedereinsteig im Präsenz-Unterricht.

Quickie am Dienstag
Ab Mai gibt’s den Quickie am Dienstag zur Abwechslung mit Claudia Wiese.

Mittwoch mit Michael
Michael Wiese übernimmt an Elkes Stelle den Mittwoch um 20.15 Uhr auf Stufe 2. Elke Nolde hatte seit Beginn des Streamings so tapfer zwei Klassen hintereinander geturnt, so langsam wird es aber auch für sie zu viel. Auch Powerfrauen brauchen mal Pause …

Freitags auf Stufe 0
Marianne Follak wird Anfang Mai am Knie operiert und fällt zwei Monate lang aus, deswegen senden wir in dieser Zeit nur Wiederholungen mit ihr – so kommst Du trotzdem in den Genuss ihres tollen Unterrichts. Alles Liebe und Gute, Marianne!

Samstags mit Elke
Nathalie Milton möchte gerne mehr freie Zeit an den Wochenenden haben – das sei ihr herzlich gegönnt! Dewegen wechselt sich ab Mitte Mai nun Elke Nolde ab mit Stephanie Schiefer

Kerle-Klasse in der Sommerpause
Wir schicken unsere Klasse „Yoga für Kerle“ in die Sommerpause, weil der Termin am Sonntagmittag vielen Yogis und (und neuerdings Online-Yoginis :-)) in der warmen Jahreszeit nicht so gut passt. Klassen mit Dieter Schultheis werden wir dafür öfter mal in die Yoga-Tüte packen.

Teilen und Kommentieren

Kommentieren FacebookMailWhatsApp
close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung
Kategorie Allgemein, Top Stories

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️