Nächstes Jahr: Sardinien!

Viele von Euch hatten gefragt, ob wir nicht mal wieder einen sonnigen Yoga-Urlaub anbieten könnten. Ja, klar, gerne! Wir planen für nächstes Jahr ein Yoga-Retreat im wundervollen Eco Retreat Center Balaiana auf Sardinien: vom 22. – 29. Juni 2019.
Als Lehrer werden dabei sein: Nathalie Hartmann, Claudia Wiese und Michael Wiese. Du kannst Dich freuen auf zwei mal Yoga pro Tag, Wanderungen, köstliches Essen, Strand, Relaxen und viele nette YogaYa-Yogis! Wenn Du Dich diese Idee schon jetzt ganz neugierig und kribbelig macht, schreib‘ doch schon mal an claudia@yogaya.de. Es gibt acht Doppelzimmer, also warte nicht zu lange! Weiter Infos folgen in Kürze!

Du kennst niemanden, mit dem Du Dir ein Zimmer teilen möchtest? Schreib uns, wir helfen gerne frühzeitig bei der Vermittlung, so dass Ihr Euch schon vorher kennenlernen könnt.

Sardinien klappt nicht bei Dir? Zu weit, zu lang? Dann komm doch im Mai 2019 mit uns für ein Wochenende ins Bergische Land!

Kategorie Newsletter, Workshops und Retreats, News, Specials

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen