Neu: Ernährungsberatung

Yoga und Ernährung: zwei Themen, die zusammen gehören!

Vielleicht ist Dir das auch so gegangen: Du hast mit Yoga angefangen und ein neues Bewusstsein entwickelt für Deinen Körper. Du hast gemerkt, wie gut es Dir tut, Dich regelmäßig zu bewegen. Wir üben ja beim Yoga auch, liebevoller und achtsamer mit uns selbst (und anderen Menschen) umzugehen, uns nicht so viel Stress zu machen, und nicht immer gleich alles negativ zu bewerten. Die Frage, was Deine Ernährung beiträgt zu Deinem Wohlbefinden, ist dabei ganz wesentlich. 

Oder vielleicht überlegst Du ja seit langem schon, mehr für Dich zu tun, z.B. mit Yoga anzufangen oder Dich gesünder zu ernähren, aber Dir fehlt noch der kleine Kick, um in die Gänge zu kommen?

So oder so, hier ist unsere neue Idee für Dich: Komm doch einfach mal zur Ernährungsberatung bei YogaYa!

Unsere Yogalehrerin Nathalie Hartmann ist diplomierte Krankenpflegerin und TÜV-zertifizierte
Ernährungsberaterin, sie arbeitet als Fitness-Trainerin und Personal Trainerin. In 60 Minuten Einzelberatung zu einem Termin Deiner Wahl kannst Du mit ihr Deine persönlichen Ernährungsgewohnheiten und Deine Ziele besprechen. Nathalie wird Dich nicht in eine bestimmte Richtung drängen, sondern mit Dir gemeinsam einen Plan aufstellen, der realistisch und langfristig wirksam ist.

Du kannst einzelne Stunden buchen – oder aber gleich ein 3er-Paket. Eine der drei Stunden kann, wenn Du möchtest, eine Beratung in Bezug auf Yoga-Übungen sein, so dass gelenkschonendes, angepasstes Üben für Dich einfacher wird.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, schreibe an claudia@yogaya.de.

Gerne stellen wir auch Gutscheine zum Verschenken aus! 

1 x Ernährungsberatung á 60 min 
75,00 EURO

3 x Ernährungsberatung / Personal Training á 60 min 
210,00 EURO

 

Kategorie News
Claudia Wiese

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu’s Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur staatlich geprüften Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen