Neue Klasse am Sonntag

SAMSUNG CSC

Sonntags von 16:30 – 17:45 Uhr
Stufe 1, „Sicher“

Unsere angehenden Yogalehrer brauchen Praxiserfahrung! Deswegen richten wir ab September wieder eine Teacher-Trainee-Klasse ein. Die Freitagmorgen-Klasse um 11:00 Uhr entfällt dafür ab September.

Die neue Sonntagsklasse ist für Dich kostenlos. Wir würden uns aber freuen über eine Spende von 5 Euro  für das Netzwerk Kinderarmut in Leverkusen und Umgebung und werden dafür im Studio eine Spendenbox aufstellen. Und unsere angehenden Lehrer freuen sich sicher über Dein Feedback! 

Du wirst Dich für diesen Kurs online einbuchen können, aber ohne Bezahlung. Wie für alle Klassen ist das erst eine Woche vorher möglich.

Wenn Du zum ersten Mal kommst, kannst Du danach trotzdem noch ganz normal eine Probestunde bei uns machen. 

Du interessierst Dich für unsere Ausbildung? Die nächste startet im Februar 2018.
Hier findest Du Infos dazu.

 

Kategorie News
Claudia Wiese

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur staatlich geprüften Tanzpädagogin drangehängt.