Kostenlos oder gegen Spende

Unsere Teacher Trainees unterrichten Dienstags um 20:00 Uhr

Als Teil unserer Yoga-Ausbildung bieten wir unseren angehenden Lehrer*innen jedes Jahr im Herbst die Möglichkeit, das Unterrichten zu üben. Für Dich bedeutet das: Du kannst diese Klasse buchen wie jede andere Klasse auch, sie kostet aber nichts – allerdings freuen wir uns sehr über Spenden. Wie immer sammeln wir für das Leverkusener Frauenhaus. Wir stellen eine Spendenbox auf und Du gibst, was Du kannst (Empfehlung: mindestens 5 Euro).

Unsere Teacher Trainees unterrichten alleine oder zu zweit, auf jeden Fall aber mit viel Leidenschaft und Engagement! Einige haben ohnehin schon Unterrichtserfahrung in anderen Bereichen. Die Ausbildung schließt im Dezember mit einer praktischen Lehrprobe, die in der Regel ebenfalls eine öffentliche Klasse ist. Bis dahin wünschen wir Dir viel Spaß mit dieser wirklich sehr netten und fitten Gruppe! Auch wenn Du noch nie Yoga gemacht hast, bist Du hier herzlich willkommen.

HINWEIS: Bitte komm‘ geimpft, genesen oder getestet. Mehr zu unseren Hygiene-Regeln erfährst Du auf unserer Startseite www.yogaya.de

Die Buchung ist immer sechs Tage vorher möglich.
Falls Du doch nicht kommen kannst: bitte storniere Deine Teilnahme unbedingt mindestens vier Stunden vor Beginn, damit der Platz wieder frei wird. Danke!

Ab Di., 7. Sept. 2021
20:00 – 21:15 Uhr
YogaYa : der Salon, Bergische Landstraße 68, Leverkusen-Schlebusch

Zum Check-in


Teilen und Kommentieren

Kommentieren FacebookMailWhatsApp
close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

Kategorie Top Stories

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️