Wir wandern wieder aus

Unser nächstes Yoga- und Wanderwochenende im wunderbaren Seminarhaus „Gut Alte Heide“ im Bergischen Land findet statt im Frühling nächsten Jahres: vom Fr., 03.- So., 05. Mai 2019 mit Claudia und Michael Wiese. (Und für das Jahr darauf haben wir auch schon wieder gebucht: 15. – 17.Mai 2020)

Freitagnachmittag nach dem Wandern: Sanftes Dehnen
Samstagmorgen vor dem Frühstück: Yoga Walking
Samstagvormittag: Yoga Stufe 1 – 2
Samstagnachmittag: Yoga Stufe 0
Sonntagvormittag: Yoga Stufe 1 – 2

Das Besondere: wir wandern vom Yogastudio aus dorthin. Das hat in den 2017 und 2018 schon super geklappt und war ein großer Spaß. Dein Gepäck transportieren wir im Voraus zum Seminarhaus, so dass Du nur einen kleinen Rucksack, Wasser, unbedingt feste Schuhe und ggf. einen Regenschutz mitzunehmen brauchst.  Die Tour führt ab Freitagmittag etwa vier Stunden durch den Wald. Der Weg führt hauptsächlich durch Wälder und ist zumeist eben, nur ganz zum Schluss geht es bergan.

Wir treffen uns um 12 Uhr am Yoga-Studio. Am Altenberger Dom machen wir einen gemütlichem Zwischenstopp. Du könntest auch dort dazu stoßen, dann ist der Weg nicht so lang – oder natürlich mit dem Auto direkt nach Wermelskirchen kommen :-) Am Sonntagmittag wandern wir wieder zurück und sind dann gegen 18 Uhr wieder am Studio.

Im Seminarhaus „Gut Alte Heide“ erwarten Dich traumhafte Natur, mehrere Yoga-Einheiten und köstliches, vegetarisches Essen. Es gibt Einzel- und Doppelzimmer. Die Anmeldung wirst Du ab Anfang 2019 hier herunterladen können.

Kosten für die Unterbringung (im Mai vor Ort zu zahlen):
Einzelzimmer inkl. Verpflegung: 180 Euro
Doppelzimmer inkl. Verpfleglung: 160 Euro

Kosten fürs Yoga (im Voraus zu zahlen)
150 Euro

Falls Du noch Fragen hast, schreibe an claudia@yogaya.de. Wir freuen uns auf Dich!
Unten findest Du ein paar Stimmen vom letzten Wochenende.

Claudia Wiese Michael Wiese
Kategorie Workshops und Retreats, Urlaube, Specials

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

3 Kommentare

  1. Auch ich sage: 1000 Dank, liebe Claudia & Michael für die kleine Auszeit gleich um die Ecke. Eine super Location mit toller Verpflegung und der Yogaraum war der Hammer! Euer Programm war sehr abwechslungsreich, kraftvoll – Ich habe viel gelernt und ausprobiert. Wir sehen uns hoffentlich in 2018 wieder.

  2. Dem kann ich mich nur anschließen, es war wirklich rundum gelungen! Toll fand ich auch die große Vielfalt, in der wir uns ausprobieren durften, inkl. Tanzen und Evolution in 7 Minuten. Ich habe viel gelernt, danke euch ganz besonders dafür, Claudia und Michael! Und lieben Dank an alle für diese 2 schönen Tage!
    Liebe Grüße, Susanne

  3. Es war wirklich ein rundum gelungenes Wochenende!! Nette Leute, tolles Essen, prima Location, gutes Wetter, wunderschöne Yoga Stunden – und das absolute I-Tüpfelchen waren die Wanderungen hin und zurück.
    Ganz lieben Dank an Claudia & Michael – wir sind das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit dabei !!! Sunny + Claudia

Kommentar verfassen