Schmerztherapie nach LNB®

Yoga und Schmerztherapie nach LNB

Einzeltermine in Kooperation mit
Physio- und LNB-Schmerztherapeut Dennis Eitner
sowie weitere Angebote zu Yoga und LNB

Wie entstehen eigentlich Schmerzen am Bewegungsapparat? Und wie lassen sie sich am besten behandeln? Mit diesen Fragen beschäftigt sich seit Jahren der Physiotherapeut und Heilpraktiker Dennis Eitner. Er meint: Gesundheit ist ein natürlicher Zustand, zu dem unser Organismus gerne bereit ist, wenn wir ihm nur die Möglichkeit dazu geben. Dazu empfiehlt er spezielle Übungen – und auch Yoga! Dennis Eitner bietet in den Räumen von YogaYa Einzelbehandlungen Schmerztherapie an, und zwar ungefähr alle zwei Wochen Freitags in der Zeit von 9.30 – 12.30 Uhr.

Jeder Termin dauert 60 Min und kostet 120 Euro. Dieser Betrag ist privat zu zahlen, manche Krankenkassen ermöglichen allerdings auch Besuche bei Heilpraktikern.

Terminvereinbarung: claudia@yogaya.de

Weitere Angebote zum Thema

Wenn Du mehr erfahren möchtest über die Zusammenhänge zwischen LNB® und Yoga, ist vielleicht auch unsere Fortbildung im Oktober 2019 für Dich interessant.


Auch der Kurs „Jetzt helfe ich mir selbst“ bringt die Weisheit des Yoga zusammen mit anatomischem Wissen und neuen Erkenntnissen der angewandten Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht®

Mehr Infos: www.schmerztherapie-dennis-eitner.de

Weiterführende Hilfe: https://www.liebscher-bracht.com/schmerzlexikon

Ort: Mülheimer Straße 3, Leverkusen-Schlebusch

Kategorie Termine nach Vereinbarung

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.