Schwingen und Klingen

Workshop Aerial Yoga mit Klangschalen
mit Janina Bobrowski
Sa., 30. März 2019, 15:00 – 17:00 Uhr

Jetzt Buchen für 40 / 38 EUR

Aerial Yoga und Klangschalen: beides schwingt! Bei diesem Workshop mit unserer Lehrerin Janina tauchst Du ab in sanftes Yin Yoga im Tuch. Du wirst längere Zeit in den einzelnen Positionen verweilen, um bis in die tiefen Schichten Deines Körpers hinein Dehnung und Weite zu erfahren. Dabei genießt Du das sanfte Schwingen des Tuches und das Gefühl, schwerelos zu sein. Lass alle Spannung einfach los und erlebe Leichtigkeit auf verschiedenen Ebenen: getragen zu sein vom Tuch, wie auch vom Klangteppich der Schalen.

Für diesen Workshop musst Du nicht sportlich sein, auch Yoga-Erfahrung ist nicht nötig. Und wenn Du unser eher kraftvolles Yoga im Tuch schon kennst, ist das hier eine ganz neue Erfahrung, um wirklich mal runter zu kommen.


Dieser Workshop findet statt in unserem Raum „Bambus“:
Restauration zur Erholung, Mülheimer Straße 5, Leverkusen-Schlebusch


Wir bieten auch Ausbildungen in Aerial Swing Yoga an.

Du kommst von weiter her? Hier ist eine Anfahrtsbeschreibung.

Kategorie Aerial Yoga

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen