So geht’s jetzt weiter

Wieder im Plan: Yoga für Kerle – auch online! Freitags um 16:30 Uhr als kostenlose Klasse mit unseren Teacher Trainees! Und noch ein paar Änderungen ab September

Wir basteln weiter an unseren Wochenplan, um Euren Bedürfnissen noch besser gerecht zu werden. Wir sehen ja: viele YogaYa-Yogi*nis freuen sich über das große Online-Angebot und über unsere Streamings mit Aufzeichnung. Aber wir richten auch wieder eine neue Abendklasse im Präsenz-Unterricht am Montag ein. Und es gibt endlich wieder Yoga für Kerle! Das wird sich ab September ändern:

Und ab Oktober planen wir auch wieder eine Klasse am Donnerstagmorgen.
Wie immer freuen wir uns über Feedback hier in den Kommentaren oder per Mail an info@yogaya.de!

close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung
Kategorie News, Specials

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen