Voller Vertrauen in Dich!

Unser Special an Christi Himmelfahrt

Do., 10.05.2018, 11:00 – 13:00 Uhr
Sandra Rose lädt Dich am Feiertag ein zu einer Yoga-Klasse mit vielen genussvollen Bewegungen und herzöffnenden Positionen. Sei mutig, stärke Deine Kraft und spiel‘ mit Deinen Grenzen!
Stufe 1 – 2

Jetzt Buchen

Alle anderen Klassen und Kurse entfallen an diesem Tag.


Wir haben für Specials maximal 22 Plätze. Falls Du dann doch nicht kommen kannst: bitte storniere möglichst frühzeitig.

Es gibt eine Warteliste, auf die Du Dich setzen lassen kannst. In diesem Fall ist es aber wichtig, dass Du vorher noch mal Deine Mails checkst, um zu sehen, ob Du einen Platz bekommen hast! Wenn es Dir nicht möglich sein sollte, kurzfristig zu kommen, setz Dich besser gar nicht erst auf die Warteliste.

Oft sagen aber auch noch kurz vorher ein paar angemeldete Teilnehmer ab. Schau also sicherheitshalber kurz vorher noch mal ins Check-in-System, vielleicht kannst Du dann ja doch noch einen Platz buchen.

Dieses Special findet statt in unserem Raum „Kirsche“:
YogaYa, Mülheimer Straße 3, Leverkusen-Schlebusch

Für YogaYa-Kunden mit Mehrfachkarte oder Abo ist dieses Feiertag-Special ein ganz normaler Kurs. Als Neuling zahlst Du 15 Euro und buchst dafür bitte eine Einzelkarte. Bei Fragen schreibe an claudia@yogaya.de

Kategorie Newsletter, Besondere Klassen, News, Specials

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen