Keine Tests mehr nötig!

Ab So., 20. Juni 21, kannst Du einfach so wieder ins Studio kommen. Wir freuen uns riesig auf Dich!

Doppel-Juhu, die Testpflicht ist jetzt bei uns in Leverkusen aufgehoben! Komm zu unseren Präsenz-Klassen im „Salon“, das ist das Studio in der Fußgängerzone. Alle Klassen dort sind Yoga „in echt“ – fast wie früher, nur erst mal mit etwas mehr Abstand zwischen den Matten und mit unseren HEPA-Fillter-Raumlüftern. In der „Restauration“ in der Mülheimer Str. 5 bieten wir ein paar wenige Klassen auch im „Mix“ (dazu unten mehr).

Unsere Blöcke und Kissen kannst Du auch wieder benutzen. Bringe Dir aber gerne weiterhin Deine eigene Matte mit – das ist ohnehin hygienischer. Du kannst aber auch unsere benutzen, wir werden natürlich alle Hilfsmittel anschließend desinfizieren.

Wenn Du noch nicht wieder im Studio üben möchtest, empfehlen wir unser Outdoor Fitness Yoga. Oder Donnerstags um 18.15 Uhr zu Birte, auch diese Klasse findet zurzeit bei gutem Wetter im Park statt.

Unser Wochenplan ist aktuell noch im Erprobungsstadium. Gültig ist jeweils der aktuelle Plan im Check-in. Falls eine Klasse doch nicht stattfinden kann, werden wir Dich natürlich informieren.

Natürlich empfehlen wir trotzdem weiterhin sicherheitshalber regelmäßige Tests.

Für weitere Entwicklungen abonnierst Du am besten unseren Newsletter, dann bist du immer auf dem Laufenden.

Natürlich wollen wir auch unser tolles Online-Angebot beibehalten. Deswegen werden einige wenige Klassen im „Mix“ stattfinden: mit Yogis im Raum und einer Kamera an der Decke, die Du kaum bemerken wirst. Gefilmt wird nur der Lehrerplatz, Du selbst bist nicht im Bild. Für solche Mix-Klassen ist ganz ruhiger Unterricht am besten geeignet. Sie finden statt in der „Restauration“ in der Mülheimer Straße 5.

Zusätzlich zu den reinen Präsenzklassen und den Mix-Klassen werden wir auch Streaming-Klassen anbieten, live oder als Video, zum Teil als Wiederholung aus unserem inzwischen sehr großen Archiv. Freu Dich auf unsere „Best-of-YogaYa“ und unsere „Surprise“-Klasse im Streaming! Die Yoga-Tüte und die Yoga-Quickies gibt es natürlich auch weiterhin.

Wir freuen uns riesig auf Dich!
Wenn Du Fragen zu unserem Angebot hast, schreib uns gerne: office@yogaya.de

Teilen und Kommentieren

Kommentieren FacebookMailWhatsApp
close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung
Kategorie Präsenz Yoga, Top Stories, YogaYa Onlinestudio

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️