So findest Du zu uns…

Unser Studios im historischen Stadtzentrum von Leverkusen-Schlebusch und an der Dhünn am Wuppermannpark.

Zu Fuß

Ein Spaziergang zum Yoga durch Parks und Wälder – was kann es Schöneres geben? Unsere Studios sind umgeben von wundervoller Natur: mach den Weg zum Studio einfach zum Teil Deines Yoga!

Mit dem Fahrrad

Zum Glück haben wir ein gut ausgebautets Radwegenetz in Leverkusen. Ob Du nun aus Köln, Bergisch Gladbach oder direkt aus Leverkusen zu uns kommst: fast überall gibt es Radwege, die Dich sicher zu uns führen. Besonders schön ist der von Wiesdorf nach Schlebusch entlang der Dhünn.

Mit dem Bus

  1. Die Bus-Linien 202, 207, 208, 212, 215, 216, 222, 260 fahren zu den Haltestellen „Von-Diergardt-Strasse“, „Dhünnberg“ oder „Schlebusch Post“ in Leverkusen-Schlebusch.
  2. Von dort erreichst Du alle Studios in ein paar Minuten zu Fuß.

Von Köln mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Kölner Hauptbahnhof bis zu uns braucht man nur 40 Minuten. Die Linie 260 fährt durchgehend von Köln Hauptbahnhof (Breslauer Platz) bis zu YogaYa (Haltestelle Von-Diergardt-Straße)

Mit dem Auto

Von der A3 brauchst Du nur fünf Minuten. Daher kannst Du auch ideal zu uns kommen, wenn Du auf der Rheinschiene beruflich pendeln musst. Nimm die Abfahrt Leverkusen Richtung Bergisch Gladbach. In Schlebusch fährst Du dann an der zweiten großen Kreuzung links in die Mülheimer Straße.

Um rechtzeitig und entspannt anzukommen, solltest Du vielleicht ein paar Minuten mehr für den Fahrtweg einplanen. Bitte sei mindestens 10 Minuten vor Beginn einer Klasse bei uns.

Parken

„Salon“

Der „Salon“ liegt in der Fussgängerzone, ist also direkt nicht mit dem Auto erreichbar. Aber in der Nähe gibt es viele Parkmöglichkeiten. Am besten stellst Du Dein Auto auf dem großen Parkplatz (Marktplatz) an der Von Diergardt-Straße ab. Von dort aus erreichst Du alle unsere Studios bequem in weniger als 5 Minuten. Auch in der Dechant-Fein-Straße gibt es in der Regel freie Parkplätze. Und natürlich gibt es auch einige Parkhäuser in der Umgebung. Hier musst Du nur ein bisschen auf die Öffnungszeiten achten, wenn Du zu den späten Klassen kommst.

Bitte versuche unbedingt, üpnktlich zu sein. Wenn eine Klasse im Salon schon begonnen hat, können wir nicht mehr öffnen.

„Restauration“ und „Bioladen“

Parken kannst Du am besten entlang der Mülheimer Straße. Bitte parke nicht auf dem Parkplatz des Bio-Ladens. Dort könntest Du auch Abends eingeschlossen werden (schon passiert).

Kommentar verfassen