Denny Nicodem

Denny Nicodem

Denny ist ausgesprochen vielseitig: er ist nicht nur Yogalehrer, sondern auch Einrichtungsberater, Mental Coach sowie leidenschaftlicher Musiker, Sänger und Songwriter. Außerdem interessiert er sich sehr für das Thema ganzheitliche und gesunde Ernährung, liebt es, für Freunde zu kochen und ist gerne in der Natur unterwegs. 

2004 hat Denny Yoga für sich entdeckt und seitdem viele Stunden damit verbracht. Dennys Motto: „Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen wohin er führt“.

close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️