Dieter Schultheis

Dieter Schultheis

Dieter fand über Pilates den Weg zum Yoga. Yoga ist für ihn Meditation in Bewegung. Er verspürt dabei eine tiefe Ruhe und Ausgeglichenheit. Allerdings sucht und liebt er auch die körperliche Herausforderung schwieriger Asanas. Die Ausbildung zum Vinyasa-Yogalehrer hat Dieter bei YogaYa absolviert. Hauptberuflich ist er Lehrer an einem Berufskolleg.

Wenn Dieter nicht gerade mit Yoga experimentiert, spielt er gerne Doppelkopf. Und in den Sommermonaten findest Du ihn bei gutem Wetter meist in seinem Schrebergarten – eine Matte ist dort natürlich vorhanden. Dieter hält es mit Jiddu Krishnamurti: „Die Freiheit liegt darin, Traditionen hinter sich zu lassen und zu experimentieren.“

Dieter unterrichtet

  • Donnerstags um 20.00 Uhr
  • Sonntags um 12.30 Uhr “Yoga für Kerle” im Wechsel mit Michael Wiese .
close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

Kommentar verfassen