Marlin Hötting

Marlin Hötting

Marlin ist ein „Yoga-Spätzünder“. Als er im Jahre 2019 seine Karriere als Leistungssportler im Tanzsport beendete, fand er im Yoga die perfekte Alternative, um auch weiterhin auf die kontinuierliche Balance eines gesunden Körpers und ausgeglichenen Geistes hinzuarbeiten. Aus einem anfänglichen Hobby entwickelte sich schnell eine große Leidenschaft, so dass er 2021 erfolgreich seine Yogalehrer-Ausbildung bei YogaYa absolvierte. Auch in seinem Hauptberuf als Personalleiter arbeitet Marlin sehr gerne mit Menschen zusammen, und freut sich darauf, in seinen neuen Yoga-Kursen sein Wissen mit Begeisterung weiterzugeben. Privat lebt Marlin glücklich verheiratet seit 2013 in Leverkusen-Schlebusch und arbeitet hier gerne in seinem Garten, verbringt viel Zeit mit Freunden und Familie und ist passionierter Hobby-Koch. Sein Lebensmotto: „Es gibt keinen Weg zum Glücklich sein. Glücklich sein ist der Weg.“

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️