Oliver Bernhardt

Oliver Bernhardt, Yogalehrer bei YogaYa
Oliver Bernhardt

Oliver Bernhardt
(kraftlos, unflexibel und gestresst) fand den Weg zum Yoga durch seine Partnerin, die für ihre Ausbildung einen Übungsgefährten suchte. Von den  positiven Wirkungen des Yoga überzeugt entschied er sich selbst zur Fortbildung zum Yogalehrer. Für seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer wünscht Oliver sich, dass sie sich in der Yogapraxis selbst entdecken, ins Hier und Jetzt kommen – und auch mal den einen oder andern Schweißtropfen auf der Matte lassen.

Seine freie Zeit verbringt Oliver gerne in der Natur Finnlands. Oder mit seiner Familie im Garten. Oder er pilgert etappenweise auf dem Jakobsweg.

Olivers Lebensmotto: “Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest Dich selber, indem Du in die Gegenwart kommst“. E. Tolle