Steph (Stephanie) Yim

ist freiberufliche Medizinische Fitness- und Personal Trainerin. Während des Studiums fand sie zunächst 2010 über Pilates einen Zugang zur regelmäßigen körperlichen Übung. Yoga war für sie von Anfang an nicht nur reine Körperlichkeit, sondern bedeutete vor allem damals auch ganz viel Arbeit mit und an sich selbst. Als kreativer Chaoskopf bringt Yoga ihren elektrisierten Synapsen die nötige Ruhe zurück, den Fokus nicht ganz aus den Augen zu verlieren und Prioritäten setzen zu können. Die Yoga-Ausbildung machte sie 2020 bei YogaYa.


Schreiben, Lesen, Zeichnen, Stricken und Backen machen ihr genauso viel Spaß wie Löcher in die (frische) Luft zu starren und einfach mal das Nichtstun oder ganz gemütlich einen schweren Südfranzosen zu genießen. Stephanie Lebensmotto: Lächle in die Welt, und sie lächelt Dir zurück.

close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️