Checkin für alle Veranstaltungen

Ansicht auf unsere Studios in der Mülheimer Str.

Unser Studio & Anfahrt

Unser Studio lieg im malerischen Zentrum von Leverkusen-Schlebusch, umgeben von Parks und wunderschönen Wanderwegen.

Zuletzt aktualisiert:

Lage

Unser Studio liegt im malerischen Zentrum von Leverkusen-Schlebusch, umgeben von Parks und wunderschönen Wanderwegen.


YogaYa : „die Restauration zur Erholung“

YogaYa GbR – : die Restauration
Mülheimer Str. 5
51375 Leverkusen-Schlebusch

So findest Du zu uns…

Unser Studio befindet sich in Leverkusen-Schlebusch an der Dhünn, direkt am Wuppermannpark.

Unsere Adresse:

YogaYa GbR – Restauration zur Erholung
Mülheimer Str. 5
51375 Leverkusen

Zu Fuß

Ein Spaziergang zum Yoga durch Parks und Wälder – was kann es Schöneres geben? Unsere Studios sind umgeben von wundervoller Natur: mach den Weg zum Studio einfach zum Teil Deines Yoga!

Mit dem Fahrrad

Zum Glück haben wir ein einigermaßen gut ausgebautets Radwegenetz in Leverkusen. Ob Du nun aus Köln, Bergisch Gladbach oder direkt aus Leverkusen zu uns kommst: fast überall gibt es Radwege, die Dich sicher zu uns führen. Besonders schön ist der von Wiesdorf nach Schlebusch entlang der Dhünn.

Mit dem Bus

  1. Die Bus-Linien 202, 207, 208, 212, 215, 216, 222, 260 fahren zu den Haltestellen „Von-Diergardt-Strasse“, „Dhünnberg“ oder „Schlebusch Post“ in Leverkusen-Schlebusch.
  2. Von dort erreichst Du das Studio in ein paar Minuten zu Fuß.

Von Köln mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Kölner Hauptbahnhof bis zu uns braucht man nur 40 Minuten. Die Linie 260 fährt durchgehend von Köln Hauptbahnhof (Breslauer Platz) bis zu YogaYa (Haltestelle Von-Diergardt-Straße)

Mit dem Auto

Von der A3 brauchst Du nur fünf Minuten. Daher kannst Du auch ideal zu uns kommen, wenn Du auf der Rheinschiene beruflich pendeln musst. Nimm die Abfahrt Leverkusen Richtung Bergisch Gladbach. In Schlebusch fährst Du dann an der zweiten großen Kreuzung links in die Mülheimer Straße.

Um rechtzeitig und entspannt anzukommen, solltest Du vielleicht ein paar Minuten mehr für den Fahrtweg einplanen. Bitte sei mindestens 10 Minuten vor Beginn einer Klasse bei uns.

Parken

In der Nähe unseres Studios gibt es viele Parkmöglichkeiten. Am besten stellst Du Dein Auto auf dem großen Parkplatz (Marktplatz) an der Von Diergardt-Straße ab. Von dort aus erreichst Du unser Studio bequem in weniger als 5 Minuten. Auch in der Dechant-Fein-Straße gibt es in der Regel freie Parkplätze. Und natürlich gibt es auch einige Parkhäuser in der Umgebung. Hier musst Du nur ein bisschen auf die Öffnungszeiten achten, wenn Du zu den späten Klassen kommst.

Bitte versuche unbedingt, pünktlich zu sein. Wenn eine Klasseschon begonnen hat, können wir nicht mehr öffnen.

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Bitte auswählen:
Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

⭐️⭐️ Schreib gern einen Kommentar… ⭐️⭐️