Om jetzt online

“Wir sind Unternehmer, also unternehmen wir was”. Das ist unser Slogan in der Pandemie. Sofort schalten wir um auf Online-Yoga. Wir streamen, experimentieren und investieren. Wir erfinden eine wöchentliche Yoga-Tüte mit Videos, Audios und Skripten on Demand. Michael startet eine Audio-Serie zum Yoga Sutra. Wir bieten Online-Seminare und haben ganz neue Ideen für Firmen-Yoga online.

So eine verrückte Zeit – aber für YogaYa auch kreativ, interessant und spannend. Toll, dass unsere Yoginis und Yogis genau so viel Spaß an den neuen Möglichkeiten haben wie wir!

Im Dezember 2019 waren wir aus unserem Studio “Villa” ausgezogen. Die Mietkonditionen passten einfach nicht mehr, und mit “Salon” und “Restauration” kommen wir bestens zurecht.

Zurück zum Anfang

close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

2 Kommentare

  1. Habt ihr klasse gemacht 👍🏻♥️ Freut mich sehr, dass ihr so viel Spaß auch habt und so viel gebt. Da könnt ihr richtig richtig Stolz sein… ein Vorbild . Danke und weiterhin viel Erfolg 🍀 Aber jetzt feiert erst mal schön all die Erfolge 😘

Kommentar verfassen