Zehn und Zukunft

Im August 2017 feiert YogaYa zehnten Geburtstag und das Yoga-Studio ist längst unser Hauptberuf geworden. Wir können es selbst manchmal kaum glauben.
Doch das Beste in all den Jahren ist: die Freundlichkeit und Offenheit, die uns bei der Führung des Studios so besonders wichtig sind, kommen zu uns zurück.

Wir sind sehr glücklich, dass wir schon seit so langer Zeit in Schlebusch Menschen bewegen dürfen – mit Muskelkraft und Herzenswärme. Was für ein Geschenk!

YogaYa bietet mittlerweile jede Woche rund 40 Klassen und Kurse. Dazu kommen Workshop, Events, Specials und Ausbildungen. Das alles zu organisieren und zu managen, macht uns nach wie vor großen Spaß.

Ein großes Dankeschön an alle YogaYa-Yogis! Und natürlich bedanken wir uns bei unserem fantastischen Lehrerteam und bei unseren eigenen Lehrern.

Und wo geht es hin? Wir sind ehrlich gesagt selbst gespannt darauf, was aus uns und aus YogaYa noch so wird! Auf die nächsten 10 Jahre!

Claudia und Michael

Weiter blättern

6 Kommentare

  1. Melanie Hebbel

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Von Anfang an dabei… mal mehr mal weniger.. so wie es passt, aber immer wieder gerne und mit einem sehr guten Gefühl! ????

  2. Christina Soffia

    Herzlichen Glückwunsch aus dem sehr heißen Südtirol!! Vielen Dank für eure tolle Arbeit, alles Liebe, Gesundheit und Erfolg für die nächsten (mehr als) 10 Jahre!
    Christina

  3. Birgit Völker

    Ich finde es ganz toll, dass es euch hier in Schlebusch gibt. Das Angebot ist äußerst vielseitig und ansprechend. Weiter so für die nächsten 10 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!

  4. Karin Dunkmann

    Sehr schöne (Erfolgs-)Geschichte! Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Weiterhin gutes Gelingen mit Altbewährtem, aber auch neuen Dingen!
    LG Karin

Kommentar verfassen