Wochenende Nummer Eins

16 Teacher Trainees haben ihre Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen
(nicht alle wollten auf dem Foto zu sehen sein)

Das erste Wochenende ist immer ganz besonders: Wer ist noch dabei? Was genau erwartet mich da eigentlich? Kann ich mir wirklich vorstellen, einmal selbst als Yogalehrerin vor einer Klasse zu stehen?
Alle, die mit uns diesen Weg gegangen sind, kennen diese Fragen. Und wir als Ausbilder/innen wissen, dass es uns mal genau so gegangen ist.
Und dann: am Ende der ersten Einheiten zu Grundlagen/Didaktik und viel Asana-Praxis ist die Gruppe schon ganz vertraut miteinander und kann das nächste Wochenende kaum erwarten! Küsschen links, Küsschen rechts, bis ganz bald! Wir lieben es, diesen Prozess zu begleiten, immer wieder!

Das Teacher Training 2020 ist ausgebucht. Aber auch im kommenden Jahr werden wir wieder eine Yoga-Ausbildung anbieten. Interesse? Schreib an claudia@yogaya.de.

Kategorie Specials

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen