Yin Yoga

Zertifizierter Präventionskurs Yin Yoga bei YogaYa in Leverkusen

Jetzt buchenUnser Präventionskurs mit dem Fokus Dehnung und Entspannnung


Yin Yoga ist ein ruhiger Übungsstil, bei dem intensive Dehnungen sehr lange gehalten werden. Dadurch sollen sie nicht so sehr auf die Muskeln wirken, sondern eher auf das die Faszien und die Gelenke. Yin Yoga ist eine wunderbare und effektive Ergänzung zu dynamischen, kraftaufbauenden Yogastunden. Außerdem kommst Du hier wirklich zur Ruhe, denn wir nehmen uns mit 75 min pro Einheit richtig viel Zeit.  

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe bitte an claudia@yogaya.de. Eine Bescheinigung für die Krankenkasse, mit der Du für diesen Kurs einen Zuschuss beantragen kannst, stellen wir Dir gerne am Ende des Kurses automatisch aus. Für die Zuschüsse verlangen die Krankenkassen allerdings, dass Du an diesem Kurs mindestens zu 80 Prozent teilgenommen hast.

Dieser Kurs ist zum Teil frühzeitig ausgebucht. Ob es noch freie Plätze gibt, siehst Du bei der Buchung. Wenn die neuen Termine noch nicht buchbar sind, schreibe an claudia@yogaya.de. Wir informieren Dich dann gerne, sobald Du buchen kannst. Oder Du  abbonnierst unseren Newsletter.

Wenn Du lieber dynamischer üben möchtest, ist vielleicht unser Kurs „Rücken, Schulter, Nacken fit“ besser geeignet.


Für diesen Kurs brauchst Du nichts mitzubringen. Wir üben ohne Schuhe. Matten, Decken und Kissen halten wir bereit. Du kannst aber auch gerne eine eigene Matte mitbringen.


Nächster Kurs:

Mittwoch, 04. Sept. – 04. Dez 2019
Präventionskurs
18:20 – 19:35 Uhr (75 min)
kein Kurs am 16. und 23. Okt. (Herbstferien)
mit Marianne Follak
NEU: YogaYa : der Salon, Bergische Landstraße 68, Leverkusen-Schlebusch
12 x für 170 Euro
Ausverkauft


Laufender Kurs:

Montag, 29. April – 26. August 2019 
17:30 – 18:45 Uhr (75 min)
mit Marianne Follak
YogaYa: die Restauration, Mülheimer Straße 5, Leverkusen-Schlebusch

Kommentar verfassen