Outdoor Fitness Yoga


Special zum Sainsonende ohne Saisonauftakt
Samstag, 03. Oktober 2020
15:00 Uhr – 16:15 Uhr
mit Laura Wenz
im Wupermannpark
Treffpunkt um 14:55 Uhr an der “Restauration”, Mülheimer Straße 5, Leverkusen-Schlebusch
Präsenzklasse buchen

Dass unsere beliebte Klasse “Outdoor Fitness Yoga” dieses Jahr nicht stattfinden konnte, hatte ausnahmsweise mal nix mit Corona zu tun! Unsere Lehrerin Laura Wenz war schwanger, hat jetzt eine wunderbare Tochter – und schon wieder Sehnsucht  nach Schwitzen und Stöhnen im Park! Freu Dich also auf ein Feiertag-Special zum Saisonende – ganz ohne ohne Saisonauftakt 🙂 
Du kannst in der “Restauration” Deine Sachen zurücklassen und die Toiletten nutzen, bring dafür am besten auch eine Maske mit und denk an Abstand.

Was ist überhaupt unser Outdoor Fitness Yoga? Ein 75-Minuten-Mix aus Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination im Park hinter dem YogaYa Studio. In einer Kombination aus Yoga und Functional Training fordern wir hier den gesamten Körper, lernen individuelle Grenzen kennen und atmen, was das Zeug hält. Und ja: Entspannung gehört auch dazu. 

Unser Outdoor Fitness Yoga ist geeignet für eher sportliche Teilnehmer. Beim Yoga entspricht es ungefähr unseren Levels 1 und 2. Da die Cardio- und der Kraft-Anteile aber höher sind, kann es auch sein, dass auch Du als geübte/r Yogi/ni hier noch mal ganz neue Grenzen entdeckst.

Treffpunkt: YogaYa, Restauraion, Mülheimer Straße 5 Leverkusen-Schlebusch 
Bitte mitbringen: eigene Matte, Turnschuhe, wetterfeste Kleidung, Getränk

Für YogaYa-Kunden mit Mehrfachkarte oder Abo ist das ein reguläree Klasse, auch als Neuling bist Du willkommen!

close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung
Kategorie Specials, Top Stories

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen