Raus mit Dir!

Outdoor Fitness Yoga

Outdoor Fitness Yoga
Dienstags, 18:15 Uhr – 19.30 Uhr mit Laura Wenz
Am 3. April 2018 geht es wieder los!



In einer Kombination aus Yoga und Functional Training fordern wir den gesamten Körper, lernen individuelle Grenzen kennen und atmen, was das Zeug hält. Ein 75-Minuten-Mix aus Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination im Park hinter dem YogaYa Studio. Und ja: Entspannung gehört auch dazu. 

WICHTIG: Die Outdoor-Klasse findet nur statt, wenn sich mindestens drei Teilnehmer bis spätestens 16 Uhr online angemeldet haben.

Unser Outdoor Fitness Yoga ist geeignet für eher sportliche Teilnehmer. Beim Yoga entspricht es ungefähr unseren Levels 1 und 2. Da die Cardio- und der Kraft-Anteile aber höher sind, kann es auch sein, dass auch Du als geübte/r Yogi/ni hier noch mal ganz neue Grenzen entdeckst.
Treffpunkt: YogaYa, Mülheimer Straße 3; Leverkusen-Schlebusch (drinnen)
Bitte mitbringen: Laufschuhe, wetterfeste Kleidung, Getränk für unterwegs

Dienstags, 18:15 – 19:30 Uhr. Du kannst jederzeit einsteigen! Wie bei unseren anderen Offenen Klassen auch kannst Du Dich immer frühestens eine Woche vorher online einbuchen.

Für YogaYa-Kunden mit Mehrfachkarte oder Abo ist das ein regulärer Kurs, auch als Neuling bist Du willkommen (Probestunde 10 Euro).

Mehr zu Laura

Kategorie Besondere Klassen, Offene Klassen, Specials

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen