Yoga für die ganze Familie

Wir sind für 2019 mal so richtig in die Familienplanung gegangen!
Hier sind unsere tollen, neuen Angebote:

Mamma Mia 
Yoga mit Baby: Kurs ab Mitte Januar


Von Tieren und Träumen
Yoga für Kinder von 6 – 10 Jahren: Kurs ab Mitte Januar


Chillen mit Ansage
Yoga für Jugendliche von 14 – 18 Jahren
Kurs ab Mitte Januar


Die Workshops „Familienyoga“ für Eltern mit Kind/ern bieten wir jetzt auch mal für die kleinen Kinder an. 


Männer – ob Vater oder nicht –  dürfen ganz alleine in die Offenen Klassen, sind aber auch herzlich willkommen beim „Yoga für Kerle„.


Werdende Mütter sind bei uns gut aufgehoben in den Kursen „So Schön Schwanger!“ 


Und dann haben wir auch noch immer mal wieder Workshops für Kinder, die gerne schaukeln, turnen und entspannen im Aerial-Tuch: „Abhängen in den Ferien„. 

Kategorie Newsletter, Specials Startseite

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen