Yoga Online – die nächste Staffel

Wir haben in den vergangenen Monaten so viel gestreamt und online geplaudert, geübt und gelernt. Über 250 Online-Klassen mit Tausenden von Teilnehmer*innen. Wir sind alle ins kalte Wasser gesprungen und es war super-aufregend. Wow!

Jetzt gehen wir den nächsten Schritt

Wir streamen ab 01.07.2020 ausschließlich in Full HD und bester Audio-Qualität! Alle unsere Online-Klassen übertragen wir dann live über die Video-Streaming-Plattform Vimeo. Das sichert Dir ein fantastisches Yogaerlebnis. Auch Musik in den Stunden ist so wieder möglich. Zeit also, mal einen größeren Bildschirm und bessere Boxen anzuschließen.

Die Qualität bei Vimeo ist so gut, dass Du Dir die Yogaklassen sogar auf einen großen Fernseher zuhause streamen kannst. Und wenn Du mal kurz unterbrechen musst, um Deinen Hund zu streicheln oder zur Toilette zu gehen, hältst du den Stream einfach kurz an und setzt ihn danach wieder fort :-)

YogaYa Online in Full HD und top Audio-Qualität
YogaYa Online in Full HD und bester Audio-Qualität

Die Streams sind eingebunden in unsere Website, aber Du kannst sie Dir natürlich auch im Vollbild-Format anzeigen lassen. Wie gewohnt erhältst Du 15 Minuten vor Beginn der Klasse Deinen automatischen Link zum Streaming.

Virtueller Tee-Raum inklusive

Du hast Lust, vor und nach der Klasse ein bisschen zu chatten und Dich mit anderen auszutauschen? Auch kein Problem: dafür bieten wir Dir eine Art „virtuellen Tee-Raum„: ein ZOOM Meeting, in dem Du Dich vorher mit den anderen verbinden kannst, wenn Du magst. Nur den Tee musst Du selbst kochen …

Natürlich ist dieser neue Service inklusive in Deinen Komplett-Abo für nur 50 EUR im Monat und in den Mehrfachkarten. Und falls Du ausschließlich zuhause üben willst: mit unserem Online-Abo bekommst Du Zugang zu allen Streaming-Klassen für nur 30 EUR im Monat.

Und sei gewiss: wir haben noch mehr in Planung! YogaYa Online ist längst ein eigenständiger Unternehmensteil, und das wird auch so bleiben.

Wir bedanken uns herzlich für den riesigen Zuspruch, das viele Feedback und die vielen gemeinsam verbrachten Online-Stunden!

Kommentar verfassen