Checkin für alle Veranstaltungen

Yoga für Kerle

Gelassenheit, Kraft und Dehnung für Männer am laufenden Band – immer Sonntags 12:30 Uhr

Zuletzt aktualisiert:

Gelassenheit, Kraft und Dehnung für Männer am laufenden Band 

Unsere Klasse „Yoga für Kerle“ läuft jeweils Sonntags von 12:30 – 13:45 Uhr mit Michael Wiese, Marlin Hötting oder Oliver Bernhardt.

Du kannst Dich hier ganz regulär mit einer Mehrfachkarte oder einem Abo einchecken, wie zu jeder anderen Offenen Klasse. Auch Probestunden sind natürlich möglich. Einzige Voraussetzung: Du musst ein Kerl sein (nicht schummeln!). Bringe gerne Deine eigene Matte mit, außerdem Sportkleidung wie fürs Fitness-Studio, aber keine Schuhe.

Zum Checkin

Yoga für Dich und Deine Bedürfnisse

Gerade, wenn Du sagst „Ich bin zu steif für Yoga“, ist diese Klasse für Dich richtig. Wir kümmern uns um Dehnung, gesunde Kraft und Mobilisierung der Gelenke. Das Ziel ist, wieder zu einer natürlichen Bewegungsfähigkeit und Geschmeidigkeit unserer Muskeln und Gelenke zurückzufinden. Denn tatsächlich können wir durch intensive Dehnung und achtsame Mobilisierung auch langjährige Verspannungen lösen und Schmerzen bekämpfen.

Der Termin ist so gelegt, dass er aus unserer Erfahrung für die meisten Männer gut funktioniert: ein entspannter Sonntag, an dem Du nachher noch bequem mit Deinen Liebsten etwas unternehmen oder die Sonntagsspiele der Bundesliga verfolgen kannst.

Einige Gedanken dazu, warum sich Männer mit Yoga schwer tun…

YogaYa Leverkusen · Yoga für Kerle – einige Gedanken – von Michael Wiese

Free Download: Yoga für Männer – von Michael Wiese

Yoga für Kerle

Yoga für Männer – oder besser Yoga für Kerle, wie wir es bei YogaYa nennen. Warum tun sich Männer doch noch reichlich schwer, die erste Schwelle zum Yoga zu überwinden?

Einige Gedanken dazu von Michael Wiese, Yogalehrer, Ausbilder und Freier Autor.

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Bitte auswählen:
Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

⭐️⭐️ Schreib gern einen Kommentar… ⭐️⭐️