Yoga für Kerle

Gelassenheit, Kraft und Dehnung für Männer am laufenden Band 

Unsere Klasse „Yoga für Kerle“ läuft jeweils Sonntags von 12:30 – 13:45 Uhr mit Michael Wiese oder Marlin Hötting.

Du kannst Dich hier ganz regulär mit einer Mehrfachkarte oder einem Abo einchecken, wie zu jeder anderen Offenen Klasse. Auch Probestunden sind natürlich möglich. Einzige Voraussetzung: Du musst ein Kerl sein (nicht schummeln!). Bringe gerne Deine eigene Matte mit, außerdem Sportkleidung wie fürs Fitness-Studio, aber keine Schuhe.

Gerade, wenn Du sagst „Ich bin zu steif für Yoga“, ist diese Klasse für Dich richtig. Wir kümmern uns um Dehnung, gesunde Kraft und Mobilisierung der Gelenke. Das Ziel ist, wieder zu einer natürlichen Bewegungsfähigkeit und Geschmeidigkeit unserer Muskeln und Gelenke zurückzufinden. Denn tatsächlich können wir durch intensive Dehnung und achtsame Mobilisierung auch langjährige Verspannungen lösen und Schmerzen bekämpfen.

Der Termin ist so gelegt, dass er aus unserer Erfahrung für die meisten Männer gut funktioniert: ein entspannter Sonntag, an dem Du nachher noch bequem mit Deinen Liebsten etwas unternehmen oder die Sonntagsspiele der Bundesliga verfolgen kannst.

Teilen und Kommentieren

Kommentieren FacebookMailWhatsApp

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️