Checkin für alle Veranstaltungen

Yoga-Klassen im Streaming

Hier erfährst Du, wie das geht. Alle Klassen sind noch nachträglich abrufbar!

Zuletzt aktualisiert:

Wir bieten Yoga-Klassen auf verschiedenen Levels und zu verschiedenen Zeiten an, für die Du Dich im Internet einbuchen kannst. Wir streamen in Full HD und verlustfreier Audio-Qualität.

Alle unsere Streaming-Klassen sind immer noch nachträglich 6 Tage abrufbar, wenn Du Dich dafür eingebucht hast. So kannst Du an Klassen teilnehmen, für die Du sonst womöglich gar keine Zeit gehabt hättest.

Zusätzlich haben wir auch wachsende Mediathek „Video on demand“ im Angebot. Damit kannst Du mit uns üben, wann immer Du Zeit und Lust hast.

Bisher gestreamte Yoga-Klassen (Stand 28.02.2023)

2.638

Kostprobe gefällig?

Für die Streaming-Klasse benötigst Du einen PC, ein Smart Phone oder ein Tablet. Weitere Installationen sind nicht erforderlich. Und dann brauchst Du natürlich noch stabiles Internet und

  • eine Yogamatte
  • machmal ein Kissen
  • manchmal einen Gurt (Gürtel oder langer Strumpf gehen auch)
  • manchmal zwei Yoga-Blöcke (dicke Bücher gehen auch)

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir kurz vor oder während einer Streaming-Klasse keinen technischen Support mehr geben können. Bei Fragen schreibe an office@yogaya.de, wir melden uns so schnell wie möglich!

Wir freuen uns sehr über Dein Feedback unten in den Kommentaren, bei Facebook oder einfach als Mail!

Und so funktioniert’s:

Um Dich im Online-Studio einzuchecken, sind dann diese Schritte nötig:

  • Du meldest Dich bei uns für eine Klasse an und bekommst eine automatische Bestätigungs-Mail.
  • 15 Minuten vor Beginn schickt Dir unsere Studio-Software Fitogram eine Mail mit dem Link zur Klasse. Du kannst Dich auch kurz vor der Klasse noch einchecken und erhältst dann trotzdem noch die Mail mit dem Link.
  • Zusätzlich zu dem Link, der verschickt wird, findest Du in Deinem Account einen Button mit dem Link zur Klasse, der 15 Minuten vor Beginn aktiv geschaltet wird:
    Du wirst automatisch zum Streaming geführt
  • und – schwupps! – sehen wir uns auf der Matte!

Preise

Absage und Stornierung

  • Du hast doch kurzfristig keine Zeit für die Klasse? Bis zu einer Stunde vor Beginn kannst Du Dich in unserem Buchungssystem auch wieder austragen, ansonsten verfällt der gebuchte Credit (das gilt nur für Inhaber:innen von Karten, bei einem Abo macht es keinen Unterschied.)

Infos für YogaYa-Neulinge:

  • Herzlich willkommen, Du kannst gerne eine Streaming-Probestunde machen.
  • Wenn Du eine Streaming-Klasse buchst, wirst Du gebeten, Dir eigenen Account mit eigener Mailadresse anzulegen.
  • Jede*r braucht ein eigenes Account mit eigener Mailadresse.
  • Danach nutzt Du den Weg, den wir oben beschrieben haben unter „So funktioniert’s“.

Sicherheit:

Mehr zu Vimeo und zum Datenschutz bei YogaYa erfährst Du auf unserer Seite https://www.yogaya.de/wir/datenschutzerklaerung

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Bitte auswählen:
Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

56 Antworten zu „Yoga-Klassen im Streaming“

  1. Avatar von Claudia

    Ich finde es auch super, dass sich das Yoga-Angebot weiter entwickelt hat und kenne viele Leute, die mit dem Online Live Streaming sehr zufrieden sind. Weiter so!

    1. Avatar von Claudia Wiese

      Danke Dir, das freut uns sehr!

  2. Avatar von Brigitte
    Brigitte

    Eine ganz tolle Sache mit den Streaming angeboten. Da kann ich euch sogar mit in den Urlaub nehmen😊

  3. Avatar von Silke Butz
    Silke Butz

    Vielen Dank für an das Yogaya-Team für die tollen Angebote…die Dehn-das-Klasse mit Michael ist derzeit mein Highlight 🙂

  4. Avatar von Kerstin
    Kerstin

    Vielen Dank – das war super, meine erste Livestream-Klasse gerade bei Christiane!

  5. Avatar von Adriana Schwarz
    Adriana Schwarz

    Vielen dank für diesen schönen Moment. Es ist wirklich eine Freude für den Tag

  6. Avatar von Tanja Herzberg
    Tanja Herzberg

    Lieber Michael,
    danke dir sehr für die tolle Dehnstunde! Wir haben uns schon gestern nach der Stunde super gefühlt und heute können wir sehr locker und beweglich an die Gartenarbeit gehen (danach gibt es bestimmt wieder Dehnbedarf…)
    Wir freuen uns schon auf die nächste Einheit mit dir in unserem Wohnzimmer-Yogastudio!😀 Tanja & Marc

  7. Avatar von Dagmar
    Dagmar

    Danke für die tolle „dehn das“ Stunde heute !! Yoga online ist ein Fixpunkt an jedem Tag den ich mit homeoffice verbringe(n muß) ..danke und haltet durch !!

  8. Avatar von Petra
    Petra

    Vielen Dank Michael für die tolle Dehnstunde, sie hat sehr gut getan.
    Auch die Yogastunde mit Svenja gestern Abend war klasse. Ich kann jetzt so viele tolle Yogalehrer kennen lernen, was sonst aus zeitlichen Gründen- später Feierabend plus Fahrzeit gar nicht möglich war.
    Die Yogazeit ist zu einem ganz besonderen Highlight des Tages geworden 😍 Dankeschön!

    1. Avatar von Michael Wiese

      Liebe Petra, vielen Dank und weiterhin viel Spaß

  9. Avatar von Elke Hüppeler
    Elke Hüppeler

    Gestern hat mir die Live Stunde mit Svenja sehr gut gefallen, war sehr schön angeleitet, man kam gut mit auch ohne auf den Tablet-Bildschirm schauen zu müssen. Würde mich sehr freuen, wenn diese Stunde in die „Yoga-Tüte“ kommt. Ganz toll finde ich übrigens die Podcasts aus der Yoga-Tüte. Die kann man schön in die Home Office Mittagspause einplanen. Find ich echt super, was ihr so auf die Beine stellt – Danke euch 😀LG Elke

  10. Avatar von Susanne Bieber
    Susanne Bieber

    Was für ein Riesenspaß – toll, toll, supertoll! Ich bin immer noch ganz begeistert – auch vom „Teeküchenschwätzchen“ vorneweg. Leider hat mich unser Wlan kurz vor Ende rausgeschmissen, das tat der Freude an einer schönes Yogastunde aber keinen Abbruch, danke liebe Svenja :-). Danke an Claudia und Michael für das tolle Angebot, danke an alle Yogalehrer*innen, die mitmachen!

    1. Avatar von Michael Wiese

      Liebe Susanne, ja, das Check-in vorher ist wirklich etwas besonderes, damit haben wir gar nicht so gerechnet. Jetzt ist es irgendwie DER Meeting Point am Tag 🙂
      Falls das WLAN mal schlapp macht oder Du rausfliegst, log Dich einfach noch mal ein. Du kannst das Meeting ja jederzeit wieder betreten.
      LG
      Michael

  11. Avatar von Katja
    Katja

    Es ist und bleibt wunderbar. Eines meiner Tageshighlights. Habe glaube ich alle Kurse bislang mitgemacht. Mir persönlich gefällt es etwas besser, wenn der Lehrer, der auf der Matte ist, selber anleitet, wobei ich verstehen kann, dass das atemtechnisch eine Herausforderung ist. Elke hat das heute ganz gut gelöst, nachdem sie den Flow erst mitmacht, dann aber ihn nur ansagt. Aber so oder so, ich bin ganz, ganz glücklich über die Möglichkeit, die Ihr uns allen bietet. Das ist wirklich eine große Bereicherung.

  12. Avatar von Jenny
    Jenny

    Vielen Dank für die Yoga-Stunde heute Abend! Knapp 1,5 Stunden mal einen ganz anderen Fokus zu haben tut gut! Jetzt spüre ich meinen Körper deutlicher und fühle mich innerlich leichter! Ein gutes Gefühl!

  13. Avatar von Brigitte
    Brigitte

    Vielen Dank für die tolle Idee 🙂
    Hätte gestern gar nicht teilnehmen können, wenn ich ins Studio hätte fahren müssen. Hatte bis 18:00 Uhr Telefondienst. Mein Partner hat dann für mich alles bereit gemacht, eingeloggt und ich musste um kurz nach sechs nur noch vom Bürostuhl auf die Matte springen.

    1. Avatar von Claudia Wiese

      Wie cool! Lieben Dank an den netten Partner!

  14. Avatar von Simone
    Simone

    Vielen Dank für die tolle Yoga Stunde online heute 👍!
    Liebe Grüße
    Simone

  15. Avatar von Manuela Aschmann
    Manuela Aschmann

    Ich habe heute zum 2. Mal mitgemacht. Und es funktioniert richtig gut……wenn man die Technik verstanden hat….Es hat Spaß gemacht und wir waren miteinander verbunden…trotz allem….über die Yogapraxis. Danke, Claudia und Michael. Die gute Stimmung ist rüber gekommen…..bis zu mir ins Wohnzimmer. Liebe Grüße, Manuela

  16. Avatar von Claudia Kriesten
    Claudia Kriesten

    Ich bin begeistert !!!
    Vielen Dank für diese tolle Idee.
    Habe Urlaub zu Hause und kann jetzt täglich Yoga mit euch üben.
    Lieben Gruß
    Claudia

  17. Avatar von Angela
    Angela

    Danke Nathalie für diese großartige Stunde, danke Euch allen das Ihr das möglich macht❤️
    Mein Freund hat nur mal kurz um die Ecke gelinst und sich dann wieder schnell verdrückt😂😂💪🏼Danke das Ihr dieser verrückten Zeit „Gemeinsamkeit & Zusammensein“ einhaucht. Das tut so gut. Bis ganz bald, Angela

  18. Avatar von Susanne Zimmermann
    Susanne Zimmermann

    Vielen Dank liebe Nathalie,
    du hast das super gemacht. Deine Stunde hat mir wirklich gut getan. Ich bin heute voller Glück in den Tag gestartet. Samstags schaffe ich es ja leider nie zu deinen Stunden zu kommen…
    Heute hatte ich mal die Zeit dazu! 😉
    Und dein gluckern beim trinken fand ich voll süß und hat mich total zum Lachen gebracht. 🤣🌸
    Susanne Z

  19. Avatar von sabine
    sabine

    Nathalie ! Deine Stunde war sooo toll !!!! Was für schöne Corona -Zeit Momente !!! Ich bin pitschnass geschwitzt, habe ein dickes Grinsen im Gesicht und dazu die Anerkennung vom 3 (halb) starken Männern und einem Teenie , die alle samt nur schwer mithalten konnten 😉 Yoga wird nun in meiner Familie ganz neu gesehen 😜Habt alle vielen lieben Dank! Sabine

  20. Avatar von Nicole
    Nicole

    Super….nach Stunden des gekrümmten Sitzens kommen die Robbe, die Taube und natürlich der Hund richtig gut….und trotz des alleine übens fühlte ich die Energie einer Gruppe…danke dafür und weiter so…ein fröhliches Namaste und bis zum nächsten Zoobesuch;-)

  21. Avatar von Vanessa
    Vanessa

    Gestern war ich bei Elke dabei, erst brauchte ich etwas Zeit um zu verstehen wie die App bzw. das System funktioniert aber dann lief es wie geschmiert! Heute habe ich mich leider mit der Uhrzeit vertan, bin aber ganz gespannt auf morgen und die nächsten Tage. Toll zu sehen wie ihr in so einer schweren Zeit mit viel Kreativität und (Wo-)Manpower soviel positives raus und in die eigenen vier Wänden rein haut.
    Das macht Mut und Spaß!

  22. Avatar von Anja Haller
    Anja Haller

    Herzlichen Dank, lieber Michael, Claudia & Team, für das tolle Angebot und Respekt, was ihr alles auf die Beine stellt! Die Dehn-das-Klasse, gewürzt mit Michaels humorigen Sprüchen, war klasse. Nach einer Woche Homeoffice und Bewegungsarmut war das genau das, was ich brauchte. Ich freue mich auf mehr! (Und es ist auch mal schön, wenn keiner das Stöhnen hört …)

  23. Avatar von Iris
    Iris

    Ihr seid einfach klasse und immer für eine Überraschung gut. Der Onlinekurs mit Michael war jetzt genau richtig und nun kann ich wieder geschmeidig und gedehnt auf dem Sofa sitzen😉 Vielen Dank für euer Engagement!

  24. Avatar von Egbert
    Egbert

    Lieber Michael, liebes Yogaya-Team,
    bitte bitte bitte mehr davon. Die Dehn-Klasse war sensationell. Präzise Ansagen, das Aufzeigen unterschiedlicher Möglichkeiten der Umsetzung, …
    Und immer wichtiger für mich: Das Yogen in der Community. Ach, wie vermisse ich den persönlichen Kontakt. Gerade deshalb ist das zeitgleiche gemeinsame Üben so hilfreicht.
    Seid alle distanzumarmt,
    Egbert

  25. Avatar von Helene
    Helene

    Lieben Dank für diese tolle virtuelle und doch sehr persönliche Erfahrung! Seit einer Woche im Home Office und jetzt auch noch im Home Yogastudio – einfach großartig, was unsere Wohnung so alles kann 🙂 Eine wunderbare Idee zu experimentieren, sich zu inspirieren und dann auch noch Gemeinschaft zu erfahren. Weiter so! Liebe Grüße, Helene

    1. Avatar von Claudia Wiese

      Vielleicht ja auch demnächst mal mit Dir, meine Liebe!

  26. Avatar von Grit Rohda
    Grit Rohda

    War heute das erste Mal in der Onlineklasse. Das war fabelhaft👍Habe ich das vermisst… Hochachtungsvoll, was ihr da in Kürze auf die Beine gestellt habt. Danke Danke Danke Ich weiß schon, warum ich bei euch bin. Ihr könnt stolz auf euch sein!!! LG Grit

  27. Avatar von Sindy König
    Sindy König

    Wahnsinn!!! Ihr seid alle super. Danke für euren Einsatz und Engagement uns weiterhin mit „erste Sahne Yoga“ daheim zu versorgen. Danke Michael für eine tolle Dehnstunde. Freu mich auf mehr. Entspannte Grüße, Sindy

  28. Avatar von Sandra
    Sandra

    Hallo Michael, das war toll heute im Livestream – hat sehr gut getan! Dehn das geht super per Stream 🙂 Herzlichen Dank!! Viele Grüße und bis bald, Sandra

  29. Avatar von Elke Nolde
    Elke Nolde

    Hi Ihr Lieben 🙂
    Ein RIESEN Dankeschön für Eure sooo lieben Kommentare zu unserem ersten „Live-Streaming“!!!
    Ich war sowas von aufgeregt…puh…hahaha… Um so schöner ist es, Eure positive Resonanz und konstruktive Kritik zu lesen!
    Nochmals danke dafür und ein RIESEN Dankeschön auch an Claudia & Michael, die Euch und uns Lehreren diese neue Erfahrung ermöglichen! Fröhliche Grüße und bleibt gesund, Elke

  30. Avatar von Laura
    Laura

    Hallo ihr Lieben, es war eine super tolle Aktion! Ein ganz großes dankeschön an euch, dass ihr euch so viel Mühe gebt. Ich fands auch super, dass sich am Anfang erstmal alle sehen konnten, so hatte man nicht das Gefühl man sitzt da alleine. Obwohl jeder für sich war, ist dennoch ein schönes Gemeinschaftsgefühl bei mir entstanden, ich hoffe bei den anderen auch. Ich würde mich über weitere Kurse freuen. Nochmal vielen Dank dafür!
    Bleibt gesund und bis bald! 🙂

  31. Avatar von Josephine
    Josephine

    Hallöchen, ich fand die Teststunde super. Nur die klangschalen oder was das war (Schneeflöckchengeräuschmaschine) klingen ganz furchtbar über dieses Medium. Ansonsten Danke für diese Möglichkeit der Yogastunde. LG Josephine

    1. Avatar von Claudia Wiese

      Ja, die Schneeflöckchengeräuschmaschine hat nicht gut funktioniert. Jetzt wird es ja ohnehin Frühling…

  32. Avatar von Simone Mertens
    Simone Mertens

    Hallo ihr Lieben, ich fand es auch super und Elke hat es großartig gemacht! Mit dem Koshi das hab ich genauso empfunden, hat sich etwas komisch angehört, vielleicht hört sich Musik schöner an.
    Ich hätte noch eine Idee: viele streamen es ja mit dem Handy, das heißt man sieht alles in super klein. Es hätte mir geholfen, wenn der Kontrast von Elke zur Wand doller gewesen wäre. Vielleicht weil ich ohne Brille Yoga mache und es dann natürlich nochmal schwerer zu erkennen ist, aber möglicherweise ging es auch anderen so?
    Vielen Dank euch für eure Arbeit!!! Bin gespannt auf die Tüte und alles, was noch so kommt. Bleibt gesund, liebe Grüße,
    Simone

    1. Avatar von Claudia Wiese

      Hallo Simone,
      ja, das machen wir beim nächsten Mal besser!
      Alles Liebe auch für Dich!
      Claudia

  33. Avatar von Egbert
    Egbert

    Wow. Wie geil ist das denn. Ich schätze nicht nur die Möglichkeit, mich mehr oder minder mit Yoga zu beschäftigen. Was für mich in Zeiten veränderter Sozialkontakte mindestens genauso wichtig ist: Live und mit vielen Menschen etwas gemeinsam zu machen. Das bringt mir ein bisschen Normalität zurück. Technisch gibt’s nichts zun mosern. Die schwankende Tonqualität – die nicht stört – ist wohl dem Ansteckmikro geschuldet. Bitte konzeptionell weiter so, gerne auch mit Klassen, die mehr auf korrekte Ausrichtung einzelner Asana eingehen. Ganz liebe Grüße an alle und in Vorfreude auf das nächste Streaming,
    Egbert

    1. Avatar von Claudia Wiese

      Danke Dir! Naja, mit dem „Korrigieren“ haben wir’s ja nicht so. Hauptsache Bewegung, Hauptsache alles mal in alle Winkel strecken! Wenn es aber der Achtsamkeit und der Fokussierung dienen soll: klar, immer!

  34. Avatar von Katja
    Katja

    Hab‘s auch schon auf Facebook kundgetan: standing ovations von mir!! ❤️ Es hat so gut getan Euch zu sehen und zu hören! Mein Wohnzimmer ist umfunktioniert in ein Yogastudio und es war ein wahres Highlight. Elke hat das super gemacht. Ich habe mächtig gelacht und geschwitzt. Eine der besten Ideen dieser Tage, danke dafür!! 🙏🏼 Der Start hat super geklappt. Ich freue mich schon sehr auf morgen 🙋🏼‍♀️ LG Katja

  35. Avatar von Timo
    Timo

    War super, wenn auch anfangs etwas ungewohnt. Das ist ein tolles Angebot, so kann das Yoga weiterlaufen. Danke an alle Beteiligten, Claudia, Michael und allen voran Elke! 🙂

  36. Avatar von Carina
    Carina

    Ich war so aufgeregt- und es war einfach toll. Vielen Dank an Euch, dass Ihr uns das ermöglicht. Und Danke an Elke für die fordernde und trotzdem lustige Yogastunde. VG Carina

  37. Avatar von Tina
    Tina

    Es war echt super! Hat viel Spaß gemacht und es ließ sich gut folgen 😊 gerne mehr davon!

  38. Avatar von Lena
    Lena

    Ach, es hat wirklich Spaß gemacht. Mit Elke online Yoga zu üben war eine ganz neue Erfahrung und hat für mich hervorragend funktioniert! Viel besser als mit unbekannten Online-Yogis!
    Vielen Dank!

  39. Avatar von Kasia
    Kasia

    Vielen Dank! Qualität war super und ich habe alles verstanden, was Elke gesagt hat. Ich würde nur den Klang von Koshi auf Musik tauschen – irgendwie hat sich das komisch angehört…
    Das war toll euch zu sehen! Gerne wieder;)

    Liebe Grüße
    Kasia

    1. Avatar von Claudia Wiese

      Hi Kasia,ja, danke für den Tipp! Wie schön, dass Du dabei warst!

  40. Avatar von Angela
    Angela

    Danke Euch! Die Stunde eben hat sehr viel Spass gemacht und so gut getan. Ein Lichtblick❤️Es war so schön Euch zu sehen und hören und mit Elke zu lachen.. auch wenn sie es nicht gehört hat😇 Ich freue mich auf weitere Stunden mit Euch! Danke! Liebe Grüße und bleibt gesund🍀

  41. Avatar von Melanie
    Melanie

    Der Probelauf hat super geklappt 👍 . Ich freue mich schon auf weitere Onlinestunden 🧘🏻

  42. Avatar von Vera
    Vera

    Ich bin ganz spontan zu dieser tollen Yoga Stunde heute rein gerutscht.
    Es hat mir super viel Spaß gemacht und mein Mann konnte mal sehen wie intensiv Yoga sein kann.Danke 🍀

  43. Avatar von Moni
    Moni

    Ich war total positiv überrascht! Gerne wieder mit dabei!

  44. Avatar von Sabine
    Sabine

    Tolle Idee! Und der Probelauf gerade hat mir super gefallen – Danke schön ! 🙂

  45. Avatar von Beate Selzer
    Beate Selzer

    Schade, hätte mich gerne angemeldet – wenn ich die Info frühzeitig per Newsletter bekommen hätte – zu spät… Hoffe, beim nächsten Mal klappt es. LG, Beate

    1. Avatar von Claudia Wiese

      Hi Beate,
      die erste Klasse war ein Test, wir waren uns nicht sicher, ob das alles so klappt, deswegen hatten wir nicht noch extra Werbung gemacht. Ist aber alles super gelaufen, morgen mehr!
      Liebe Grüße
      Claudia

⭐️⭐️ Schreib gern einen Kommentar… ⭐️⭐️