Checkin für alle Veranstaltungen

YogaYa Mediathek - Video on demand - Yoga überall und jederzeit

Die YogaYa-Mediathek

191 Klassen sind schon online. Und es kommen immer noch neue hinzu!

Zuletzt aktualisiert:

192 Klassen sind schon online. Und es kommen immer noch neue hinzu!

Mit Deinem Online-Abo hast Du hier Zugriff auf viele tolle Klassen. So kannst Du einfach üben, wann Du willst.

Du siehst dort in der Übersicht , was wir alles im Angebot haben. Wenn Du eine Klasse buchen willst, brauchst Du dafür ein Online-Abo oder ein Abo hybrid (Präsenz + Online).

Du kannst hier ganz in Ruhe alles ausprobieren. Verschiedene Levels, Lehrer*innen und Schwerpunkte. Auch Videos unserer beliebten Dehn das!-Klasse stehen bereit. Yoga-Quickies, für alle, die mal einfach mal kurz zwischendurch üben wollen, gibt es natürlich auch.

Wir streamen in full HD 
und verlustfreiem Audio - keine weitere App oder ZOOM erforderlich

Im Überblick

KategorieAnzahl Videos (198)
Atem und Stille7
DEHN DAS!14
EndlosFlow5
HiiT19
Quickies 15 Minuten33
Quickies 20 Minuten3
Quickies 30 Minuten33
STUFE 026
STUFE 133
STUFE 220
Yoga für Kerle2
Yoga für Schwangere3
Überblick über unsere Mediathek

Unsere Mediathek ist nicht statisch: Wir bauen sie nach und nach aus und stellen auch immer wieder neue Klassen ein.

➜ Tipp: Du kannst die Mediathek nach Lehrer und Lehrerinnen filtern, außerdem kannst Du alle Klassen auf der Seite nach beliebigen Worten durchsuchen, wenn du Strg + F tippst (bei Mac Befehl +F).

Freie Videos und Audios bei YogaYa

Wenn Du Dir erst mal einen Eindruck machen willst von unseren Online-Klassen, dann schau auf unserem Channel mit freien Klassen vorbei:

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Wünsche und Anregungen hier in den Kommentaren oder unter info@yogaya.de.

4 Antworten zu „Die YogaYa-Mediathek“

  1. Avatar von Vanessa
    Vanessa

    Ich habe YogaYa bei Apple Podcast entdeckt und bin begeistert! Vielen lieben Dank dafür! 🙏🏻 Ich freue mich über jede neue Folge! Auch klasse, dass Michael die Sutren rezitiert! Bisher habe ich nur Bücher zum Yogasutra gelesen und empfinde daher euren Podcast als große Bereicherung!
    Ich komme aus Norddeutschland und wäre ohne diesen Podcast wahrscheinlich nicht so einfach in eurem Studio gelandet. Ich bin ganz sicher, dass wir uns demnächst mal in einem „Stream“ sehen. Es gibt doch auch positive Seiten an dieser Pandemie!
    OM Shanti

    1. Avatar von Michael Wiese

      Liebe Vanessa, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr, wenn ich etwas von meiner Begeisterung für das Sutra weitergeben kann! Komm doch auch gern mal online vorbei, z.B. Fr. 17:30 Uhr. Die Onlineklassen stehen ja immer auch noch auf Abruf bis zum Folgetag zur Verfügung. LG aus Leverkusen

  2. Avatar von Tobias
    Tobias

    Super. Ich hab grad mal durchgeschaut und finde dort vieles, was ich mal spontan machen würde.

    Allerdings wird die Seite in der mobilen Ansicht auf meinem Handy kaum lesbar dargestellt. Die Vorschaubilder werden schön untereinander dargestellt aber der Text daneben ist unlesbar zusammengeschoben. Vielleicht könnt ihr das noch mal überarbeiten.

    1. Avatar von Michael Wiese

      Lieber Tobias, danke für Dein Feedback. Die Mediathek ist noch in Entwicklung und im Moment erst in der Beta-Version online. Wir nehmen das gern auf und werden das in der nächsten Version verbessern.

⭐️⭐️ Schreib gern einen Kommentar… ⭐️⭐️

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Bitte auswählen:
Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

4 Antworten zu „Die YogaYa-Mediathek“

  1. Avatar von Vanessa
    Vanessa

    Ich habe YogaYa bei Apple Podcast entdeckt und bin begeistert! Vielen lieben Dank dafür! 🙏🏻 Ich freue mich über jede neue Folge! Auch klasse, dass Michael die Sutren rezitiert! Bisher habe ich nur Bücher zum Yogasutra gelesen und empfinde daher euren Podcast als große Bereicherung!
    Ich komme aus Norddeutschland und wäre ohne diesen Podcast wahrscheinlich nicht so einfach in eurem Studio gelandet. Ich bin ganz sicher, dass wir uns demnächst mal in einem „Stream“ sehen. Es gibt doch auch positive Seiten an dieser Pandemie!
    OM Shanti

    1. Avatar von Michael Wiese

      Liebe Vanessa, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr, wenn ich etwas von meiner Begeisterung für das Sutra weitergeben kann! Komm doch auch gern mal online vorbei, z.B. Fr. 17:30 Uhr. Die Onlineklassen stehen ja immer auch noch auf Abruf bis zum Folgetag zur Verfügung. LG aus Leverkusen

  2. Avatar von Tobias
    Tobias

    Super. Ich hab grad mal durchgeschaut und finde dort vieles, was ich mal spontan machen würde.

    Allerdings wird die Seite in der mobilen Ansicht auf meinem Handy kaum lesbar dargestellt. Die Vorschaubilder werden schön untereinander dargestellt aber der Text daneben ist unlesbar zusammengeschoben. Vielleicht könnt ihr das noch mal überarbeiten.

    1. Avatar von Michael Wiese

      Lieber Tobias, danke für Dein Feedback. Die Mediathek ist noch in Entwicklung und im Moment erst in der Beta-Version online. Wir nehmen das gern auf und werden das in der nächsten Version verbessern.

⭐️⭐️ Schreib gern einen Kommentar... ⭐️⭐️