Die YogaYa-Mediathek

NEU: mit Deinem Online-Abo hast Du hier Zugriff auf viele tolle Klassen. So kannst Du einfach üben, wann Du willst!


Du siehst dort in der Übersicht , was wir alles im Angebot haben. Wenn Du eine Klasse buchen willst, brauchst Du dafür ein Online-Abo oder ein Abo hybrid (Präsenz + Online)

Du kannst hier ganz in Ruhe alles ausprobieren. Verschiedene Levels, Lehrer*innen und Schwerpunkte. Auch Videos unserer beliebten Dehn das!-Klasse stehen bereit. Yoga-Quickies, für alle, die mal einfach mal kurz zwischendurch üben wollen, kommen bald hinzu.

Unsere Mediathek wird nicht statisch sein: Wir bauen sie nach und nach aus, und wir werden auch immer wieder neue Klassen einstellen.

Schon seit Anfang 2020 haben wir Dir jede Woche eine Art kleine Mediathek zur Verfügung gestellt, die „Yoga-Tüte“. Die Mediathek löst nun die „Tüte“ ab.

Michaels Podcast Denk das! – Die neueste Folge des Yoga Sutra des Patanjali kannst Du immer am Sonntagabend buchen wie eine reguläre Klasse.

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Wünsche und Anregungen hier in den Kommentaren oder unter info@yogaya.de.

Teilen und Kommentieren

Kommentieren FacebookMailWhatsApp
close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

Kategorie Top Stories, YogaYa Onlinestudio

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

2 Kommentare

  1. Super. Ich hab grad mal durchgeschaut und finde dort vieles, was ich mal spontan machen würde.

    Allerdings wird die Seite in der mobilen Ansicht auf meinem Handy kaum lesbar dargestellt. Die Vorschaubilder werden schön untereinander dargestellt aber der Text daneben ist unlesbar zusammengeschoben. Vielleicht könnt ihr das noch mal überarbeiten.

    • Lieber Tobias, danke für Dein Feedback. Die Mediathek ist noch in Entwicklung und im Moment erst in der Beta-Version online. Wir nehmen das gern auf und werden das in der nächsten Version verbessern.

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️