YogaYa - Yoga in Leverkusen

Eine komplette und kostenlose Einführung in das Yogasutra des Patanjali mit Michael Wiese

Das Yoga-Sutra des Patañjali

Das Yoga-Sutra des Parañjali – jetzt den Podcast hören und online lesen

Zuletzt aktualisiert:

Den Podcast hören und das ganze Skript lesen

Michael Wieses Einführung in das Yoga-Sutra des Patañjali ist ein umfassendes und profundes Werk, das Dir einen einfachen, kompletten und kostenlosen Einstieg in die Yogaphilosophie ermöglicht.

Du kannst die Einführung als Podcast mit seinen 89 Folgen nicht nur hören, sondern auch komplett online lesen.

Hier kannst Du den ganzen Podcast hören & abonnieren

Apple Podcast | Spotify | Soundcloud | Podcast.de | TuneIn

Kleine Podcast-Statistik zum 31.05.2024

Plays

120.000

Follower

1.000

Hörer*innen

3.000

Was Du für den Einstieg wissen solltest

Für einen guten Überblick über das bedeutende Werk des Patañjali und seine Bedeutung für Yoga empfehle ich Dir meine Einführung in das Yoga-Sutra des Patañjali.

Wenn Du tiefer einsteigen willst oder das ganze Skript durchsuchen möchtest, dann lies hier den gesamten Text meines Skripts. Das gesamte Skript des Podcasts mit seinen 89 Kapiteln ist damit auch vollständig durchsuchbar.

Gibt es das ganze Skript als Buch?

Wenn Du die gesamte Einführung in das Yoga-Sutra des Patañjali auch als PDF haben möchtest, dann schreib mir bitte und erkläre mir kurz, wofür du das Skript einsetzen willst. Das Skript umfasst 228 Seiten. Ich stelle es Dir bei Bedarf in einer Creative-Commons 4.0 Lizenz zur Verfügung. Schreib mir: michael@yogaya.de 

Viel Spaß beim Studieren.

Michael Wiese - Yogalehrer und Freier Autor
Michael Wiese – Yogalehrer und Freier Autor

„Die innere Haltung macht eine Yogaposition zu einem āsana, nicht die äußere. Alles andere ist Gymnastik“ (Teil 55)

Michael Wiese

Hier kannst Du den ganzen Podcast hören & abonnieren

Ähnliches

  • Das Yoga-Sutra des Patañjali
  • Yoga im Wald
  • Yoga vor dem Aufstehen
  • Inseln der Ruhe
  • 70 Minuten Yoga mit Claudia Wiese (Audio)

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Bitte auswählen:
Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

2 Antworten zu „Das Yoga-Sutra des Patañjali“