Probestunde online kostenlos

Yoga-im Live StreamingÜber 20 Klassen im Live Streaming und auf Abruf bei YogaYa

Yoga in der ersten Reihe?

Kein Problem bei YogaYa. In bester Video- und Audioqualität streamen wir für Dich unsere Yogaklassen. Direkt in Dein Zuhause.

Die Probestunde online ist zurzeit kostenlos. Probier es einfach mal aus! Was soll schon passieren?

Such Dir eine Klasse aus unserem reichhaltigen Programm aus check Dich ein. Du musst dafür nichts zusätzlich installieren.

Wir streamen in Full HD und bester Audio-Qualität über das Profi-Portal Vimeo – kein Vergleich zu Bild und Ton bei ZOOM, und zudem auch viel sicherer.

close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

2 Kommentare

  1. Petra Weber

    Liebes Yoga Team, das heisst der Link für eine eine online Yoga Sitzung kommt auf meine e mail Adresse, oder?
    Herzlichen Dank für eine kurze Antwort und liebe Grüsse.
    Petra

    • Hallo Petra,
      ja genau, der Link wird 15 Minuten vor Beginn der Klasse verschickt vom Absender „Fitogram“ – Du kannst den Link aber auch ab dann auch in deinem Account bei den gebuchten Klasse finden.

Kommentar verfassen