Ausflug zum SUP Yoga

Leider macht uns das Wetter einen Strich durch die SUP-Yoga-Rechnung, so dass wir den Ausflug leider absagen müssen. Wir hoffen auf nächstes Jahr!


Yoga auf einer Art Surfboard? Ein wirklich wackeliger Spaß.
Und dafür musst Du nicht mal ans Meer fahren – komm mit nach Odenthal!

Für das Stand up Paddling (SUP)-Yoga am Freitag, 15.9.2017 haben wir fünf Plätze reserviert bei Sigrun und Matthias von der Physiopraxis Rabe, Oberschallemich 1, 51519 Odenthal. Sie haben einen dort eigenen Teich und verleihen auch die Bretter. Hier findest Du weitere Infos.  

WICHTIG: Claudias reguläre Sonnig-Klasse um 18:15 Uhr entfällt an diesem Tag … es sei denn, das Wetter ist so schlecht, dass wir nicht zum SUP Yoga fahren können – wir melden uns auf jeden Fall rechtzeitig!

Die SUP Yoga-Klasse geht von 18:00 Uhr bis 19.15 Uhr. Bitte sei spätestens um 17:45 in Odenthal. Wir können auch Fahrgemeinschaften vom Yogastudio aus in Leverkusen organisieren. 

Der Ausflug kostet pro Person 25 Euro.
Ob es noch Platz gibt, siehst Du, wenn Du versuchst, zu buchen. Wir richten gerne eine Warteliste ein, bitte schreibe dafür an claudia@yogaya.de.

Jetzt Buchen für 25 €

5 Euro werden vor Ort zusätzlich fällig, wenn Du einen Neopren-Anzug ausleihen willst – was aber die Beweglichkeit etwas einschränkt, das ist also nur eine Option. Sportliche Funktions-Bekleidung ist auch okay, wenn es einigermaßen warm ist. Du kannst Dich vor Ort umziehen und es gibt auch eine Außendusche. 

Bring auf jeden Fall ein Handtuch und Kleidung für danach mit! Getränke sind im Preis enthalten. 

Du kannst auch einfach nur so hinkommen zu zuschauen – und zahlst dann natürlich nichts :-)

So, jetzt hoffen wir nur noch auf einen schöööönen, warmen Spätsommerabend!

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie Archiv
Claudia Wiese

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu’s Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur staatlich geprüften Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen