Power Yoga nach Bryan Kest

Power Yoga nach Bryan Kest
Sa., 3. März 2018
14:00 – 16:00 Uhr
Workshop mit Frauke Schütte
Jetzt Buchen für 30 € / 28,50€   


Dieser Workshop findet statt in unserem Raum „Kirsche“, 
Mülheimer Straße 3, Leverkusen-Schlebusch


Bryan Kest ist ein US-amerikanischer Yogalehrer, der maßgeblich das undogmatische, dynamische und ziemlich sportliche Yoga geprägt hat, das wir zum Teil auch bei YogaYa üben. Frauke Schütte vom Yogaforum Düsseldorf haben wir eingeladen, weil sie eine der ersten Deutschen war, die bei Bryan die Ausbildung gemacht haben. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon selber Yogalehrerin, kam aber aus dem klassischen und eher statischen Hatha Yoga. In diesem Workshop wird sie berichten, wie sie sich ins Power Yoga verliebte, warum Bryan Kest sie bis heute auch als Mensch begeistert – und warum sie trotzdem auch weiterhin ganz anderes Yoga lehrt.


Den Auftakt zu unserer Reihe machten Claudia Wiese mit einem Vortrag „Die Wurzeln des Yoga“ und Jörg Buneru mit einem Workshop „Jivamukti Yoga“ im Januar 2018. 

Nächster Termin:

Yoga in der Tradition von Sivananda
Sa., 23. Juni 2018
14:00 – 16:00 Uhr
Workshop mit Claudia Hindrichs 
Weitere Termine sind in Planung.

 

 

 

Kategorie Newsletter, Specials Startseite, Specials

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen