Danke für Eure Spenden!

Wir sind total begeistert vom Ergebnis unserer Aktionswoche


Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank! In unserer Spenden-Aktionswoche vom 26. Juli – 1. August 2021 ist ein richtig hoher Betrag zusammen gekommen, vor allem durch Michaels Dehn-das!-Klasse. Und wir als Unternehmen haben auch noch etwas drauf gelegt.

Insgesamt sind es satte 2000 EUR, die wir so in nur einer Woche für die Hochwasser-Betroffenen in Leverkusen gesammelt haben. Wir sind schwer begeistert!

Das Geld spenden wir an die Bürgerstiftung Leverkusen, die zum Beispiel als Soforthilfe schon 100 Waschmaschinen für betroffene Haushalte gestiftet hat.

Natürlich kannst Du auch ganz unabhängig von uns dorthin noch etwas überweisen. Wenn Du selbst vom Hochwasser betroffen bist, kannst Du hier einen Antrag auf Soforthilfe stellen (wir selbst sind ja auch betroffen, bei uns ist der Schaden aber nicht so groß, wir brauchen keine Hilfen).

Teilen und Kommentieren

Kommentieren FacebookMailWhatsApp
close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

Kategorie Allgemein

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️