Checkin für alle Veranstaltungen

Willkommen bei YogaYa

Anfängerglück

Unsere Angebote

Präsenz-Yoga

Yoga – live bei uns im Studio. Du bist zusammen mit anderen lieben Menschen, wirst Teil der Energie und des Flows und kannst doch ganz bei Dir sein. Yoga in Präsenz – immer etwas Besonderes! Komm vorbei.

Online-Yoga

Yoga, wann und wo Du willst. Unsere live aufgezeichneten Klassen stehen Dir immer 6 Tage zur Verfügung. Oder Du wählst aus unserer großen Mediathek . Natürlich in bester Audio- und Full HD- Bildqualität.

Audio

Setz dir Deine Kopfhörer auf und geh mit Yoga in den Wald. Oder lass Dich durch eine Entspannung führen. Oder lern was Neues über die Yoga-Philosophie. Für jede*n ist etwas dabei: unsere kostenlosen Audioprogramme.

Thai Massage

Ganz neu mit Michael Wiese und Oliver Bernhardt. Bei der traditionellen Thai Massage erfährst Du tiefe Entspannung, anregende Druckpunkte und wunderbare Stretches. Probier es aus und lass Dich fallen.

Ich mache schon seit Jahren Yoga mit YogaYa die letze Zeit von zu Hause aus .Aber das tut der Qualität keinen Abbruch .Ich fühle mich dort sehr wohl die Trainer sind von A-Z sehr nett ,kompetent und einfühlsam .Ich möchte diese Art von Sport nicht mehr missen .
Gudrun Müller
Hallo zusammen, ich bin inzwischen seit mehreren Jahren bei YogaYa dabei. Und noch immer begeistert. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, nutze ich aktuell die Online Kurse und find es prima, dass ich Yoga machen kann, wann immer ich will. Und ich merke immer mehr, wie gut mir das in diesen hektischen Zeiten tut. Macht weiter so!!!
Kirsten Fassen
Sehr sehr schönes Yoga Studio. Bei den Lehrer*innen ist für alle etwas dabei, da bin ich mir sicher! Jedes Mal bin ich froh, da gewesen zu sein.
Barbara
Wer ein Yogastudio für alle Bedürfnisse sucht ist hier perfekt aufgehoben. Es gibt verschiedene Stufen bei den Klassen und ein großes Angebot. Die Eigentümer sind sehr innovativ, was sich besonders während des Lockdowns zeigte, das ganze Team sehr freundlich und motiviert. Alleine für den „Dehn-Das“ Kurs lohnt sich ein Schnupperkurs, denn dieser ist so ziemlich einzigartig in der Yogawelt, soweit ich das beurteilen kann, ich finde ihn super. Viel Freude beim Probieren 🙂
Iris Riedl
Seit 15 Jahren gibt es YogaYa bereits. Herzlichen Glückwunsch! Ein Studio mit angenehmer Atmosphäre, ausgewogenem Angebot und Menschen mit tollem Humor. Ich fühle mich wohl hier.
Susanne Schaller
Super Yoga-Studio! Immer wieder gerne. Sauber, ordentlich und gemütlich. Wenn auch zeitbedingt “nur” als Einzelkartenzahler. Entspannung PUR! TOP!🙏🏻
Shaboola B.
🧘‍♀️ Seit knapp einem Jahr gehe ich bei YogaYa regelmäßig zum Yoga und bin sehr zufrieden. Ich würde mich über die Einführung einer Early Bird Stunde (07:00 Uhr) sehr freuen 😉
Nina G
  • Kleiner Markt

    Kleiner Yoga-Markt. Wir forsten regelmäßig unsere Bestände durch und haben mal wieder einige Yoga-Artikel neu oder gebraucht, die ihr für kleines Geld erwerben könnt.

    Zum Beitrag

  • 70 Minuten Yoga mit Claudia Wiese (Audio)
    ,

    70 Minuten Yoga (Audio) mit Claudia Wiese. Dynamisch und entspannt. Für Anfänger und Fortgeschritten. Jetzt kostenlos streamen

    Zum Beitrag

  • Anfängerglück
    ,

    Neue Termine unseres beliebten Workshops „Anfängerglück“ im März, April, Mai und Juni. Sei dabei!

    Zum Beitrag

  • Neu im Team

    Wir freuen uns über zwei neue tolle Lehrerinnen im Team von YogaYa: Johanna Markus und Agnes Schuldt.

    Zum Beitrag

  • Aerial Yoga
    , ,

    Aerial-Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene. Neue Termine mit Birte. Sicher Dir jetzt Deinen Platz.

    Zum Beitrag

  • IYENGAR® Yoga
    ,

    „IYENGAR Yoga“ – Unsere neue Klasse immer Dienstags um 16:30 Uhr. Mit Christof Martinetz

    Zum Beitrag

Yoga – live bei uns im Studio.
Du bist zusammen mit anderen lieben Menschen, wirst Teil der Energie und des Flows und kannst doch ganz bei Dir sein.
Yoga in Präsenz ist immer etwas Besonderes! Komm vorbei.

„Nimm dich nicht so wichtig. Auch nicht Deine vermeintlichen Schlacken.“

– Michael Wiese, Yogalehrer und Freier Autor

Aus Teil 52 des Podcasts „Denk das! Eine Einführung in die Philosophie des Patañjali

Michael Wiese - Yogalehrer und Freier Autor
Online Yoga-Klassen bei YogaYa 24/7

Alle Lehrerinnen und Lehrer im Überblick

  • Claudia Wiese
  • Michael Wiese
  • Elke Nolde
  • Marion Avar
  • Birte Windhorst
  • Marianne Follak
  • Christiane Rometsch
  • Nina Raulf
  • Suz Jakumeit Diaz de Leon
  • Brigitte Laube
  • Gloria Vanov
  • Chrissi Staap
  • Vanessa Köster
  • Petra Zink
  • Oliver Bernhardt
  • Marlin Hötting
  • Rebecca Bähr
  • Heike Ströver
  • Luisa Mauceri
  • Christof Martinetz
  • Johanna Markus
  • Agnes Schuldt

Thema der Woche


12.02.2024 – śraddhā – Vertrauen
19.02.2024 – Parsvottasana
26.02.2024 – Kopfhaut
04.03.2024 – Torschlusspanik
11.03.2024 – Anahatasana – Puppy Pose
18.03.2024 – Pramāṇa gültiges Wissen (siehe Yoga Sutra 1.6)
25.03.2024 – Stimmlippen
OSTERN
08.04.2024 – Ohrensausen
15.04.2024 – Bakasana
22.04.2024 – Viparyaya


  • Unsere Story

    ! Frisch aktualisiert !

    Unsere Story

    2007 geht es los: Yoga in Leverkusen. Voller Aufregung und Vorfreude. Lies hier die ganze Story des Gründerpaares

    Zum Beitrag

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Bitte auswählen:
Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung