Neues Jahr, neue Neuigkeiten

Wir wünschen Dir einen wundervollen Start ins Neue Jahr!
Hier sind ein paar Neuigkeiten für 2019:

Wir begrüßen Gloria Vanov als neue Lehrerin im Team der Offenen Klassen. Sie wird Freitags um 16:30 Uhr im Wechsel mit Susanne Jakumeit Diaz de Leon unterrichten.

Ebenfalls neu im Team: Agnes Skorupa übernimmt einen Präventionskurs Rücken, Schulter, Nacken fit. Herzlich willkommen!

Die Aerial-Klasse am Samstag rutscht auf eine neue Zeitleiste: 12.30 – 13.45 Uhr.
Mehr Zeit zum Ausschlafen und Einkaufen am Samstagmorgen! Zudem haben wir uns im Team entschlossen, diese Klasse ab jetzt auf Stufe 1 zu unterrichten (bisher 1 -2), um den noch nicht so erfahrenen Aerial-Yogis den Einstieg zu erleichertern. Der Besuch des Intro-Workshops ist aber weiterhin die Voraussetzung für die Teilnahme .

Wir haben einen weiteren Arbeitsplatz geschaffen: Nina Raulf ist ab Januar bei uns fest angestellt und übernimt die Klasse am Montagmorgen um 9:00 Uhr.

Wir verabschieden uns von Annette Heinz und Angela Meyer-Brix und wünschen beiden für ihre eigenen tollen Projekte alles Liebe und viel Erfolg!

Kategorie Newsletter, News

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen