Unsere Yoga-Ausbildung

Unser Teacher Training läuft – natürlich online.

Erstes Kennenlernen, Grundlagen des Yoga, erste Asanas und Überlegungen zur eigenen Yoga-Praxis – so starten wir immer in unsere 200stündige Basis-Ausbildung. Diesmal: dieselben Themen, aber ein völlig anderes Setting!
Wir haben die „Restauration“ und auch den „Salon“ in ein regelrechte Aufnahmestudios verwandelt, so dass wir gut wechseln konten zwischen Theorie und Praxis. Trotzdem waren wir ehrlich gesagt auch etwas aufgeregt, ob das alles so klappen würde, wie wir es uns vorgestellt hatten. Aber das Feedback hat uns sehr glücklich gemacht: alle waren begeistert! Wir haben da eine super-nette Gruppe zusammen, die wir nun ein Jahr lang begleiten dürfen. Hoffentlich bald auch wieder im in Präsenz im Studio. Aber falls nicht, machen wir natürlich erst mal so weiter!
Du interessierst Dich für unsere Yoga-Ausbildung in 2022? Schreibe an claudia@yogaya.de.

Teilen und Kommentieren

Kommentieren FacebookMailWhatsApp
close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung
Kategorie Ausbildungen, Top Stories, YogaYa Akademie, YogaYa Onlinestudio

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️