Wir lassen den Kopf nicht hängen!

Unsere Ausbildungsgruppe kommt zum Online-Meeting zusammen

Das letzte Treffen im März vor der Corona-Krise konnte gerade noch stattfinden. Jetzt im April aber müssen wir auf unser leider Teacher Training verzichten. Das ist natürlich schade! Aber die 16 Teilnehmerinnen unserer Yoga-Ausbildungsgruppe lassen den Kopf nur hängen, wenn es wirklich sein muss: nämlich im „Herabschauenden Hund“!

Wir freuen uns, dass wir zumindest online in Kontakt sein können! Und haben zumindest schon mal Hausaufgaben auf diese Weise besprochen. Über unser YogaYa-internes Ausbildungsportal sind wir ohnehin ständig in Kontakt, das war nämlich auch schon vor Corona so.

Ein ganzes Wochenende als Aus- oder Fortbildung anzubieten, können wir uns im Momen nicht gut vorstellen. Aber sicher einzelne Webinare und Videos. Daran arbeiten wir schon!

Du interessierst Dich für unsere Yoga-Ausbildung 2021?

Kategorie News, Specials Startseite, YogaYa Onlinestudio

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

Kommentar verfassen