Yoga mit einem Spritzer Pilates

Online-Klasse am Samstagmorgen mit Stephanie Yim, Stufe 1 – 2

Stephanie hat 2020 bei YogaYa ihre Ausbildung zur Yogalehrerin beendet und uns bei ihrer Lehrprobe im Streaming begeistert: ein echtes Naturtalent vor der Kamera, zuckersüß und voller Power zugleich. Das liegt natürlich auch an ihrer umfassenden Erfahrung. Stephanie unterrichtet schon seit vielen Jahren Pilates, Fitnesskurse und Personal Trainings.

Diese Klasse ist deswegen eine interessante Mischung: freu Dich auf Yoga mit ein paar Pilates-Elementen. Viel Kräftigung, besonders für die Körpermitte, aber auch Dehnung und Flow, viel Kreativität und Abwechslung – und das alles gewürzt mit Stephs trockenem Humor.

Die Klasse ist etwas anstrengender als typischerweise unsere Stufe 1, aber weniger akrobatisch als unsere Klassen auf Stufe 2. Genau das Richtige für den Start ins Wochenende!

  • Samstags um 10:45 – 12:00 Uhr
  • auf Abruf bis Sonntag um 23:00 Uhr

Technischer Hinweis: Diese Klasse ist in der Regel nicht live, sondern jeweils ein paar Tage vorher aufgezeichnet.

Sonntags um 10:45 Uhr bleiben wir online bei unseren bewährten Surprise-Angebot: wir wiederholen als „Best-of“ beliebte Klassen, so dass Du auch immer mal wieder mit den Lehrer*innen üben kannst, die aktuell nicht im Streaming unterrichten.

Teilen und Kommentieren

Kommentieren FacebookMailWhatsApp
close

Bleib auf dem Laufenden!

Bitte abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden nur einmal im Monat und garantiert werbefrei.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden ausschließlich für die Auslieferung des Newsletters benutzt. Mehr erfährst Du auf unserer Datenschutzerklärung

Kategorie Allgemein, Top Stories, YogaYa Onlinestudio

hat YogaYa zusammen mit Michael Wiese gegründet. Sie beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit Yoga und hat ihre 500-stündige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Lord Vishnu's Couch (E-RYT 500) in Köln absolviert. Seit 2013 unterrichtet Claudia auch mit großer Begeisterung Aerial Swing Yoga. Aus Liebe zur Bewegung, zum Fließen und zur Musik hat Claudia außerdem eine Ausbildung zur Tanzpädagogin drangehängt.

3 Kommentare

  1. Ein tolles Angebot für die Samstagvormittage in der Saison-ohne-Gartenarbeit ! Ich bin gespannt, liebe Grüße Dagmar

  2. Margret Baums

    Ihr Lieben, das wird sicher eine echte Bereicherung Eures schon vielfältigen Angebots. Ich freue mich schon auf die Teilnahme an dieser neuen Klasse „Yoga mit einem Spritzer Pilates“!
    Liebe Grüße, Margret

⭐️⭐️ Lass uns wissen, ob es Dir gefallen hat... ⭐️⭐️